So hier ist das neue Thema, zum alten hier entlang.
Letzte Beiträge:
So hier ist das neue Thema, zum alten hier entlang.
Letzte Beiträge:
Danke, also ohne diesen Nephalem-Valor-Buff, keine Rare-Items?, oder halt schwieriger Rare-Items zufinden.
Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar
Ich weiß nicht, ob es bei mir allein an einem zu geringen MF-Wert lag (da ich den vernachlässigt habe, ich wollte eigentlich nur heil durchkommen), aber der Drop von den Aktbossen war nach dem Schwierigkeitsgrad Normal ziemlich schlecht. Erst mit dem 5-fachen Nepahlem-Valor-Buff hat sich das geändert, seitdem droppen mehr Rare Gegenstände und auch mehr Magische, auch bei den Raren- und Magischen Gegnern.
Ich habe natürlich auch vorher immer mal wieder Rare Gegenstände gefunden, aber es waren deutlich weniger.
Wenn du Level 60 erreicht hast wirst ja sehen, was für einen Unterschied das macht. Vielleicht ist auch einiges dem neuen Patch geschuldet, aber ich hatte zumindest durch den N-V-B auch vor dem letzten Patch deutlich bessere Drops als vorher.
Edit: Ich habe hier einem Screenshot von dem was Belial auf Hell (vor dem letzten Patch) mit 5-fachen N-V-B gedroppt hat: Klick!
Auf Nightmare hatte er bei mir, glaube ich, nur zwei oder drei Magische Items gedroppt.
Ich alter Meckerfritze geh mal konträr und sage das man anfängt die seltenen Items zu entwerten. Das was blau war ist jetzt eigentlich von der Wertigkeit Rare. Da ist viel Schrott drunter. Mir gefällt das neue System nicht, weil man ein riesiges Gefälle hat. Und das es Level 55 Items gibt mit ungefähr 133 DPS Schaden finde ich unsinnig. Die Fähigkeiten passen einfach nicht zum Level.![]()
Bei den blauen Teilen muss man sehr vorsichtig sein. Ich hab mir angewöhnt, die genau anzuschauen, bevor ich die verschrotte. Wenn man ein bestimmtes System für seine Ausrüstung hat, kann man doch des öfteren beim Aufsteigen auch blaue Items verwenden. Beim Schmuck sowieso, aber auch bei anderen Teilen.
ICh will ja nicht meckern, aber irgendwie sind wie hier ganz böse OT!
Zurück zum Thema: Ich hab gestern mit meiner WD Zull platt gemacht. Auf Normal. Ich will ja erstmal jeden Char einmal durch Normal bringen und dann entscheiden, wer wirklich weiterkommt. Alle meine Chars haben jedenfalls den ersten Akt geschafft, der DH und meine Mönchin sind die einzigen, die schon in Alp angekommen sind. Jetzt muss der Rest noch nachziehen.
Wow das hört sich doch gut an.
Ich möchte in der Starteredition erstmal mit der Mönchin fertig werden und dann vielleicht auch mal andere Chars austesten.
Mit meiner Mönchin befinde ich mich gerade kurz vor dem Skelettkönig und ich habe auch schon viele magische Gegenstände gefunden und viel erkundet.![]()
Das mit dem OT liegt teilweise daran, dass man in Inferno so richtig mit dem farmen anfängt, weil man ohne besseres Equipment nur sehr schwer voran kommt. Daher ist soetwas wie der 5-fache N-V-B und die Drops im allgemeinen auch für den aktuellen Stand der Dinge ziemlich wichtig. Ich habe ja bisher auch nur bis Magda gespielt und versuche jetzt meinen Wizard, nach dem IAS-Nerf, wieder stärker zu machen bevor es weitergeht.
Was meine anderen Chars angeht:
Monk Level 13 Akt1 Highland Crossing, Normal.
DH Level 5 Akt 1, noch vor dem Skeleton King, Normal.
WD Level 2^^, noch nicht über Tristram hinaus, Normal.
Barb Level 2^^, noch nicht über Tristram hinaus, Normal.
Die Chars werden von mir auch als Item-Lager verwendet^^, von daher sind die schon lange auf dem niedrigen level, werden aber hin und wieder mal weitergespielt. Ausnahme Barbarian, der ist nur als Lager vorgesehen.
HC Barb Level 4.
Ich habe auch alle meine Hauptchars auf Normal durch und spiele jetzt alle auf Alptraum weiter. Dabei versuche ich die Level nicht zu stark auseinanderfallen zu lassen, damit die Items getauscht werden können.
Die Dämonenjägerin ist jetzt Level 44 und sucht gerade Kulls Blut. Die Mönchin mit Level 40 ist auf der Straße nach Alcarnus, mit der Hexendoktorin Level 38 stehe ich ganz am Anfang von Akt II. Der Zauberer ist auch Level 38, kloppt sich gerade aber noch durch die Hallen der Agonie - alle auf Alptraum. Die Hardcore-Barbarin Level 10 hat gerade Leoric kleingehauen und die SC-Zauberin gleichen Levels ebenfalls. Dann schwirrt noch ein Dämonenjäger Level 16 Beginn Akt II normal herum - die kleinen Chars habe ich vor allen deshalb, um mit Freunden zocken zu können, die noch nicht so weit sind.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
So heute muss mal ein Einzeiler reichen. Bin jetzt endlich auch mal in Hölle angekommen![]()
So hab nun Belial auf Inferno gelegt ... klick mich
So richtig Lust zum weiter spielen habe ich aber irgendwie nicht. Ich farme im Augenblick viel lieber Akt I, obwohl ich sicher locker weiter käme... aber das farmen!!!
ps. auf dem Screen hab ich mich versteckt *Blendgranate*
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Da hast du großes Glück gehabt.
Erst ab Alptraum. Und die spawnt anscheinend wirklich selten. Ich hatte sie bisher nur 1x, und ich bin häufiger auf diesem Friedhof, weil ich mir in den Krypten den 5-fachen N-V-B für Akt 1 aufbaue.
Glückwunsch!
Ich habe mich bisher noch nicht mal bis Kulle getraut, da es bis/mit Magda frustrierend genug war.
Und ich farme auch lieber in Akt 1.
so, hardcore monk ist jetzt in akt2, zieht schon gut an, ich bräuchte life on hit :P
aber nochma komplett selffound ist schon ganz nett, auch wenn ich spermanent pleite bin, dank schmied lvln^^ ( zumindest auf normal werd ich ihn mitziehen, da lohnen sich die items oft noch. ab alptraum waren die ja nichmehr sooo toll, bzw zu teuer um sich zu lohnen. )
Mein Wizard ist immernoch in Akt 1 Inferno auf Item-Jagd.
Ich habe heute mein zweites! Legendary Unique gefunden (bei einem normalen Gegner)....und natürlich hat es keinen Sinn es anzulegen.
Naja, ein paar nützlich Rare Items habe ich in den letzten Tagen auch gefunden, aber meistens für andere Chars.^^
Immerhin besser als mein Legendary des Tags...Dafür sind die Beschreibungen beider zwar ne nette Hommage
, aber die Stats sind halt echt ein schlechter Scherz. Die Entwickler hatten entweder den Auftrag bestimmte Legendarys absichtlich unbrauchbar zu machen, oder die haben ihr eigenes Spiel schlichtweg nicht einmal gespielt
.