Ich brauch eure Hilfe. Ich spiele gerade Lost Odyssey (obwohl ich Ost-RPGs nicht mag ^^) und bin noch ganz am Anfang, gerade über den Berggipfel, an den Minen vorbei und jetzt beim Boss vor dem großen Stab, der Boss der durch seine kleine Schergen auflädt. Ich habe es schon ein paar mal versucht, schaffe ihn einfach nicht. Meine Helden machen nicht genug Schaden, so muss ich grundsätzlich mit Kaim und Seth einen Gegner angreifen um diesen auszuschalten, Jensen braucht zu lange und ist fast letzter in einer Runde. Deshalb kann ich nicht verhindern, dass der riesige Wurm sich auflädt und wenn doch mal durch Geschick und Zufall, gibt mir der zweite Boss direkt danach eins auf die Fresse, so dass ich mit der Erholung beschäftigt bin (paralysiert) und er sich sehr schnell wieder auflädt und mich aus den Latschen haut.
Meine Helden sind alle Stufe 16, in einem Video hatte jemand den Zauber "Aqua", der angeblich bei den Minen zu finden sein soll. Habe dort aber alles abgegrast und nichts gefunden und ich weiß auch nicht, ob der Zauber alleine reicht, weil der Typ im Video einen kleinen Gegner mit einem Schlag weghaut und imo auch nur Level 16 war.
Könnt ihr mir sagen, wie ich den am besten Platt mache? Solange ich zwei Angriffe für einen kleinen Gegner brauche, sehe ich da keine Chance :/