|
-
lederrüstung umsonst
ich hab mal gehört das man über matteos haus in seinen lagerplatz kommt, wenn ja wie
ich habs zwar versucht aber es hat nicht funktioniert
-
Kletter auf den Schrank bei Thorbens Haus und von da aus aufs Dach. Von da aus kannst du rüber auf Matteos Dach springen und dann runter zu den Truhen im Hinterhof.
Variante 2: http://mondgesaenge.de/ART/comics.ph...ur_umsonst.jpg
-
-
Lederrüstung für umme von Nachtwanderer
Teil 2 von Kermit.d
-
-
20.05.2006 16:18
Lederrüstung für Umsonst! by Kermit.d
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Variante Geduld braucht,weil das nicht immer sofort klappt.
Du kannst auch für 100Gold einen Schlafzauber kaufen,das ist einfacher...
Allerdings würde ich doch klettern,weil ich u geizig bin,ist auch besser so
-
kann ich dann an der wache einfach rausgehen
-
 Zitat von Gorn5
Ja, die keift dich nur an wenn du von vorn kommst.
-
 Zitat von Gorn5
Ja du kannst, sie droht bloß wenn man von vorne kommt.
-
-
Hmm wenn du bei der Miliz bist kommst du da auch so rein
-
Hmm wenn du bei der Miliz bist kommst du da auch so rein
Stimmt. Bringt nur nicht so viel. Immerhin hat man dann schon eine Miliz-Rüstung die deutlich besser ist.
-
hast auch wieder recht.. ich finds sowieso quatsch sich die Lederrüstung zu besorgen... bringt irgendwie nichts.. mir hat sie jedenfalls nichts gebracht.
-
 Zitat von bi3rfass
hast auch wieder recht.. ich finds sowieso quatsch sich die Lederrüstung zu besorgen... bringt irgendwie nichts.. mir hat sie jedenfalls nichts gebracht.
Das ist so nicht ganz richtig, wenn man die Aufnahmequests aller Gilden machen will (was wirklich empfehlenswert ist) ist sie sehr nützlich. Bei den Söldnern muss man sich nämlich oft duellieren, da hilft der zusätzliche Schutz ungemein. Wenn man natürlich gleich zur Miliz will, braucht man sie nicht unbedingt.
-
-
 Zitat von Gorn5
ich hab mal gehört das man über matteos haus in seinen lagerplatz kommt, wenn ja wie
ich habs zwar versucht aber es hat nicht funktioniert
1. Möglichkeit : Wache mit einem Schlafzauber betäuben
2. Möglichkeit : Bei Bospers Haus auf den Laternenpfahl klettern, von dort aus auf das Haus springen. Dann auf Matteos Haus, und in den Hof klettern.
MfG, Gothic_player
-
25.05.2006 15:00
Selbst wenn man sofort uzr Miliz will, kann man sie sich "erklettern" und sie für etwas Geld verkaufen
Aber ie Wache BEKÄMPFEN?
Bringt das nicht verdammten Ärger und helfen die anderen-falls das welche sehen,es sei denn du machst das Nacht?
Petzt die dann nicht oder tötest du die dann?