Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von sh0k
    Hallo Leute,

ich habe letztens DA:O als Schurken-Elf durchgespielt, nachdem ich DA:O hier auf meinem neuen Laptop installiert habe. Jetzt jabe ich allerdings auch alte Savegames von meinem adligen Krieger gefunden und habe dort entsprechend andere Erfolge freigespielt. Kann ich die Erfolge irgendwie zusammenlegen? Würde dann gerne einen weiteren Durchgang mit einem Magier machen und nach und nach halt alle Erfolge freischalten. Habe aber keine Lust, jetzt nochmal die Erfolge von meinem Krieger frei zu spielen.
    sh0k ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Howdy

Wenn du jedes Mal über dein Bioware-Account/Konto gespielt hast, sind und bleiben dort eh alle Erfolge gespeichert.

Wenn nicht dann...

...könntest du die alten Saves von deinem Krieger in das neue Verzeichnis auf deinem Laptop kopieren und versuchen diese zu laden, vielleicht werden die Erfolge nochmal erkannt und auch wieder freigeschaltet?!

Liebe Grüße Jessie
    Gaara ist offline
  3. #3 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Zitat Zitat von Gaara666 Beitrag anzeigen

...könntest du die alten Saves von deinem Krieger in das neue Verzeichnis auf deinem Laptop kopieren und versuchen diese zu laden, vielleicht werden die Erfolge nochmal erkannt und auch wieder freigeschaltet?!
    Das sollte eigentlich so funktionieren.
    Archangel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Bisher erzielte Erfolge im Spiel Dragon Age: Origins werden in der Datei Profile.dap festgehalten. Kopiere einfach diese Datei in deinen Laptop und schon hast du auch offline deine alten Erfolge wieder.

Verzeichnispfad unter Win XP:

Eigene Dateien > BioWare > Dragon Age > Settiings > Profile.dap

Verzeichnispfad unter Win 7:

Windows Explorer > Dokumente > BioWare > Dragon Age > Settings > Profile.dap

Andernfalls sollte es genügen, wie Gaara666 es bereits erwähnte, wenn du dich auf deinem neuen Laptop mit deinen BioWare Accountdaten im Spiel einloggst. Sofern die vormals auf einem anderen PC erzielten Spielerfolge dort aktuell gehalten wurden, sollten sie nun abgeglichen werden. Bleibe dann sicherheitshalber ein paar Minuten eingeloggt und logge dich dann wieder aus. Sofern die Server dann nicht schon wieder streiken, sollten die Daten dann in der Regel übereinstimmen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von sh0k
    Danke, für eure Hilfe, hat geklappt.
    sh0k ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Gern geschehen

Und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen
    Gaara ist offline