Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu

KingLu ist offline

Fallout 3: Ameisen Update. Welches?

So ich bin jetzt bei diesem Doc. und dieser sagt mir das er mich entweder Stärker machen kann oder meine Warnehmung verbessern kann!

Was ist für was gut?
    Also für welchen Spielertyp ist Stärke gut und für welchen Wahrnehmung?
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Dietrich Bonhoeffer

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Ynwe

Ynwe ist offline
    1) falsches forum

2) http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki

beantwortet fast alle fragen die ich jemals hatte

3) wahrnehmung ist immer nicht schlecht, stärke brauchst wenn du melee natürlich spielst oder mehr tragen willst. aber es gibt einen super perk wo du +50 kg tragen kannst. persönlich stecke ich wenige punkte (höchstens 1 oder 2 aber 2 eher schon am ende des spiels) in stärke weil ich eher ein agiler schleicher bin und mit meinen kleinen waffen eher gut zielen muss als gut kloppen können. wie gesagt, jeder spielt anders, es gibt keinen "richtigen" weg fallout oder TES zu spielen. das ist das schöne an bethesda spielen