Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter Avatar von CaptainAmericanTh1
    Hi leute ich hab ein problem bei skyrim und zwar ich hab in der Akademi ringe gestohlen die ich brauch aber die wachen haben sie mir wider abgenommen wist ihr ob man sie sich wider holen kann ??? wen ja bitte antworten ( ich zocke auf der Ps3)
    CaptainAmericanTh1 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Zitat Zitat von CaptainAmericanTh1 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich hab ein problem bei skyrim und zwar ich hab in der Akademi ringe gestohlen die ich brauch aber die wachen haben sie mir wider abgenommen wist ihr ob man sie sich wider holen kann ??? wen ja bitte antworten ( ich zocke auf der Ps3)
    Bitte dort fragen! Hier ist das falsche Unterforum.
    Knox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Chriss51
    In den Wachunterkünften oder im Gefängnis müsste irgendwo eine Truhe sein (die wo eigentlich deine Besitztümer reinkommen, wenn du verhaftet wirst.) Da könnten sie drinnen sein (is jetzt aber nur geraten )

Ansonsten wirst du sie warscheinlich nicht wieder bekommen.

Gruß
    Chriss51 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Die gestohlenen Dinge, die einem von den Wachen abgenommen werden, findet man definitiv in den Truhen mit den Beweissstücken wieder. In jedem Gefängnis/Kerker/Wachmannquartier sollte eine solche Truhe stehen. Du musst sie finden und aufknacken - und Dich dabei natürlich nicht wieder erwischen lassen!

~ Moiraine