Ich bin mir noch immer nicht sicher, obwohl ich mittlerweile 6 in Klinge investiert habe, ob ich auf Hieb- oder Stichwaffen gehen soll. Aktuell habe ich einen Piratensäbel (von nen namenlosen Piraten) erhalten, der glaube ich 35-60 Schaden macht, gefällt mir optisch auch besser als das "stinknormale" Schwert!
Gibt es einen Unterschied zwischen den Waffen in punkto Schaden, sind gar manche Gegner resistent gegen eine Schadensart?
Und wo erhält man bessere Hieb-/Stichwaffen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Schadensresistenzen gibt es meines Wissens nicht. Wenn Du unbedingt stärker auf eine der Waffenkategorien skillen willst, dann würde ich Dir den Säbel, also Hiebwaffen empfehlen, da man da nach meiner Erinnerung im Spielverlauf die interessanteren Waffen findet. An sich ist es bei dem etwas murksigen Kampfsystem aber Jacke wie Hose, ob Du nun Stich- oder Hiebwaffen skillst oder bevorzugst. Bei Deinem 6er Klingen-Level müsstest Du eigentlich selbst auf "schwer" eigentlich schon jetzt kaum noch größere Probleme mit den meisten Gegnern haben.
Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think
-
http://forum.worldofplayers.de/forum...hätze-SPOILER
rein vom Schaden her würde ich sagen das Wellentänzer die beste Nahkampfwaffe wäre.
-
Und was würdet ihr sagen, ist optisch die schönste Waffe!?
Weil die Waffe sollte auch was hergeben und nicht nur ein Standardschwert sein
Außderm ist mir aufgefallen, dass ich immer nach dem Ladebildschirm plötzlich mein normales "Schwert" in der rechten Hand ausgerüstet habe anstatt meinen Piratensäbel. Ist das ein Bug?"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Provinzheld
Hallo,
hab auch ne Waffenfrage, um kein neues thema zu öffnen stell ich die grad ma hier. Wie ist das denn mit der schadensberechnung - gibt es da irgendetwas was man wissen müsste? Ich trage gerade den Rapier (40 - 90). Wenn ich beim Händler bin zeigt er mir zum vergleich als meine stärkste waffe den schnitter an (40 - 60) ??? Liegt es daran das ich den rapier trage und er deshalb nicht verglichen wird oder gibt es da noch i welche geschwindigkeitsunterschiede? und was ist vom durchschnittsschaden her besser, ne waffe 30 - 60 oder 35 - 50. hab jetzt grad keine mehr, aber am anfang hatte ich so etwas, wo er mir die mit geringerem höchstschaden besser angezeigt hat als eine mit geringerem höchstschaden aber höherem minimum schaden, gibts da ne faustregel, -formel? (Vermutlich ist das bei riesn erfahrungsgemäß nicht so wichtig, würd mich aber mal interessieren)
Edit: o.k. war klar, hab jetzt ne waffe gefunden die 35 - 80 schaden macht aber +20 entsprechende klingenart, der rapier hat bei 40 - 90 schaden nur +10 entsprechende klingenart - welche ist stärker?
-danke-Geändert von Holden82 (25.08.2012 um 13:55 Uhr)
-
-
Provinzheld
ah
so einfach ist das...
merci