Glück Auf
Ich spiele derzeit mal wieder einen Necro und wollt mich nun auch ein wenig mehr mit den Runen befassen. Als absoluter Singleplayer habe ich Die nämlich bislang sträflichst vernachlässigt.
Nun habe ich einen Würfel voller Runen, aber keinen wirklichen Verwendungszweck. Tja, die Truhe quillt auch schon wieder von Edelsteinen über, (ihr kennt ja diese Truhe)daher muss ich nun handeln.
Mein Necro ist ein reiner Beschwörer, der auch ein klein wenig Fluchen kann. Der Fokus liegt aber ganz klar auf Skeletten und später den wiederbelebten Monstern.
Ich habe bislang von der Kombination der Runen Dol Io gelesen und das sie die Skelettbeherrschung schon ganz ordentlich verbessert. Doch scheint mir bei dieser Kombination eher der Fokus auf Gift und Knochenfertigkeiten zu liegen. Dies erscheint mir doch eher suboptimal.
Könnt ihr mir andere/ effektivere Kombinationen für meinen Necro empfehlen ? Wie gesagt. Skelette und wiederbelebte Monster, darauf kommt es meinem Beschwörer an.
Ach und wo ich schon mal hier bin. Die Fähigkeit "Monsterwiderstand" wollte ich ab Stufe 60 oder 80 erlernen und bis auf die Spitze treiben. Doch bislang kommen meine Kreaturen auch auf Alptraum wunderbar zu Recht. Da ich bisher nur einen eher durchwachsen geskillten Necro auf "Hölle" gebracht habe, habe ich auch keine Erfahrung, ob sich an der Notwendigkeit dieser Fähigkeit noch etwas ändert. Klärt mich diesbezüglich doch bitte einmal auf.![]()