Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage an die Cineasten unter Euch

1. #1 Zitieren
    banned
    Ich suche einen Thriller, der in den Sümpfen spielt, Südstaaten, Krokodile, Showdown in einer primitiven Holzjagdhütte im Sumpf. Im Elternhaus des geisteskranken Mörders liegen die toten Eltern, ich glaube, das Radio spielt noch.

Die zentrale Tatwaffe, ein in Stoff gewickeltes Messer, wird unter einer Steinbrücke (Abwasserkanal) gefunden.
    Der geisteskranke Mörder sitzt in der Psychiatrie oder im Knast und gibt dem Ermittler Tips zu den Morden.
    Ich kriege den Ermittler nicht mehr auf die Reihe, Tendenz Morgan Freeman, Denzel Washington, vielleicht Jack Nicholson ???
    Der Streifen ist schon älter, vielleicht 1980, 1990...

Hoffentlich habe ich nicht zwei verschiedene zusammengewürfelt..
    Vielleicht kennt ja jemand eines der Bilder ?
    Ich hab` mir schon `nen Wolf gegooglet...
    Calamity Jane ist offline

2. #2 Zitieren
    werauchimmer
    Gast
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Thriller, der in den Sümpfen spielt, Südstaaten, Krokodile, Showdown in einer primitiven Holzjagdhütte im Sumpf. Im Elternhaus des geisteskranken Mörders liegen die toten Eltern, ich glaube, das Radio spielt noch.

Die zentrale Tatwaffe, ein in Stoff gewickeltes Messer, wird unter einer Steinbrücke (Abwasserkanal) gefunden.
    Der geisteskranke Mörder sitzt in der Psychiatrie oder im Knast und gibt dem Ermittler Tips zu den Morden.
    Ich kriege den Ermittler nicht mehr auf die Reihe, Tendenz Morgan Freeman, Denzel Washington, vielleicht Jack Nicholson ???
    Der Streifen ist schon älter, vielleicht 1980, 1990...

Hoffentlich habe ich nicht zwei verschiedene zusammengewürfelt..
    Vielleicht kennt ja jemand eines der Bilder ?
    Ich hab` mir schon `nen Wolf gegooglet...
    Erinnert mich irgendwie an "Im Sumpf des Verbrechens" (1995) mit Sean Connery, das war allerdings kein guter Film und ist auch schon ewig her, deswegen kann ich nicht sagen, wieviel davon auf deine Beschreibung zutrifft.

3. #3 Zitieren
    banned
    Herzlichen Dank !
    Das ist genau der Streifen, den wir suchten und nie wiedergefunden hätten. Mir gefällt er recht gut, weil ich Sir Sean Connery so mag und die Everglades mich faszinieren - ansonsten ist es halt ein unterhaltsames Filmchen (für uns).
    Na klar gibt es deutlich Besseres .

Das ging ja schnell, nochmals danke. Jetzt muß ich ihn nur noch besorgen...

edit: ...und mich nachträglich entschuldigen für diese Einzelanfrage. Ich habe den existierenden "Sticky"-Thread erst hinterher gesehen. Ehrenwort !
    Calamity Jane ist offline Geändert von Calamity Jane (30.05.2012 um 11:06 Uhr)