Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    War da schon mal drin vor längerer Zeit. Habe jetzt den Auftrag für den Bibliothekar von der Akademie ein Buch "Aus dem Reich des Vergessens" zu holen. Komme in der Höhle nicht durch die verschlossene Öffnung.Statt eines Ringes o.ä. habe ich nur die Halterung.Die dazugehörige Waffe habe ich vielleicht früher schon mitgenommen und weiß nicht mehr welche das war?
    Wer weiß wie es weitergeht?
    rossihel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Wenn du sie schonmal mitgenommen hättest, wäre sie in deinem Inventar. Es handelt sich um ein Schwert namens Zorn des Roten Adlers und das Dornenherz in der Rotadlerschanze südwestlich des Rebellengrabes trägt es bei sich.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dann will ich mir das Ding mal holen! (Hauptsache ich habe die Rotadlerschanze nicht auch schon platt gemacht - vielleicht ist er noch mal drin mit Schwert selbstverständlich!)
    rossihel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Das Dornenherz hat das Schwert nicht.Im Inventar habe ich es auch nicht. Wäre es möglich, daß ich das im Rahmen einer Nebenquest einem Auftraggeber gegeben habe? Das Verzeichnis für die erledigten Quests hat ja nur Hauptquests zum Inhalt.
    rossihel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Eigentlich nicht, da es ja zu einer festen Quest gehört und auch nicht auf andere Weise aus dem Inventar entfernt werden kann. Wenn das Dornenherz oben beim Thron, nicht in der Höhle, es nicht bei sich hat, ist das verbuggt.

player.additem 0009fd50 1
    falls du das Schwert nicht doch noch finden solltest.
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Habe das Dornenherz oben am Thron erledigt ( Bug : konnte zuerst nicht in sein Inventar sehen; erst nach Schnellspeichern und Schnelladen...).Nehme Deinen Konsolentip.Danke Manwe !
    rossihel ist offline