-
22.05.2012 13:25
-
Maustasten falsch belegt
|
So, nachdem ich nun heute morgen das komplette Spiel samt allem was nach "Skyrim" roch, deinstallieren und neuinstallieren "durfte", sind die Maustasten nur ingame falsch herum belegt.
Links Maustaste rüstet rechts aus, rechte Maustaste links.
Bis das eigentliche Spiel losgeht ist alles in Ordnung. Hab jetzt schon die Einstellungen, Steuerung etc. durchgeschaut... Ich find nix Verändertes und kann auch nichts verändern.
Und nein, ich habe die Mausbelegung auf meinem Läppi nicht generell verändert.
Jemand eine Idee, wie ich meinen Gegnern nicht immer die Heilzauber ins Gesicht puste? Sprich die Belegung auf korrekt korrigieren kann?
|
|
-
22.05.2012 13:49
|
Also die linke Maustaste rüstet die rechte Hand aus und die rechte Maustaste die linke Hand?
Ist doch völlig normal so und vom Spiel so gedacht.
|
|
-
22.05.2012 14:58
|
Ääh, also in beiden bisherigen Durchgängen wars definitiv so, L und R entsprechend der Klicks meiner linken und rechten Maustaste belegt waren. L MT = linke Hand, R MT = rechte Hand und nicht L MT rechte Hand und R MT linke Hand.
|
|
-
22.05.2012 15:02
|
Keine Ahnung, ob man das anders einstellen kann, aber so "vertauscht" ist der Standard.
|
|
-
22.05.2012 16:16
-
22.05.2012 17:02
|
Du kannst doch unter Optionen/Steuerung auch die Maustasten vertauschen, hab ich direkt nach meinem ersten Spielstart gemacht. Außerdem gilt das ja nur für die Hände, im Menü ist LM immernoch der Mauszeiger, wie üblich.
|
|
-
22.05.2012 17:37