hi loide.
könntet ihr mir weiter helfen ich hab zur zeit probleme mit meinen pc. der verträgt World of Warcraft nicht.
nun such ich ein ähnliches spiel für Playstastion2 ... wäre nett wenn ihr mir helft...![]()
hi loide.
könntet ihr mir weiter helfen ich hab zur zeit probleme mit meinen pc. der verträgt World of Warcraft nicht.
nun such ich ein ähnliches spiel für Playstastion2 ... wäre nett wenn ihr mir helft...![]()
So steure ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff, auf dass Ihr ander Last erstickt mit der Ihr mich auf Reisen schickt.
Meinst du mit "ähnlich" dass es auch ein Online-RPG sein soll oder meinst du damit das Spielprinzip?
Falls du meinst das es ebenfalls ein MMORPG sein soll würde mir nur Final Fantasy XI einfallen (Gibts für PC und PS2. Man kann mit der PS2 Version aber auch mit Leuten zusammenspielen die die PC Version haben). Kann aber sein das dass in Deutschland nur für PC erschienen ist, außerdem muss man auch monatlich zahlen.
Ansonsten soll (falls du normale RPG meinst) soll Xenosaga 2 und Dragon Quest noch sehr gut sein. Hab selbst keine PS2 und kann deshalb nur weitergeben was ein Bekannter mir mal erzählt hat.
mit ähnlich meinte ich ein rollenspiel mit dem man verschiedene charaktere spielen kann zum bei spiel nachtelfen, oder menschen oder orks uund so weiter... nur halt für PS2 weil mein pc zur zeit gar keine spiele verträgt... weder WoW noch gothic 1 oder 2...
So steure ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff, auf dass Ihr ander Last erstickt mit der Ihr mich auf Reisen schickt.
Ich kenne kein Rollenspiel für PS2 das auch nur anährend wie WoW ist.![]()
ich weiß das es kein beseres spiel gibt
aber geb mir mal trozdem gute ratschläge was ich stattdessen am PS2 zoken kann![]()
Dann solltest du auf jeden Fall Dragon Quest 8 spielen mit ca.80 Stunden spielzeit ist es ein Spiel das jeden cent der 60 €uro Wert ist oder wenn es bald kommt Final Fantasy 12.![]()
Ich würde dir die .hack Spiele empfehlen. Dort spielst du im Spiel in einer Online Welt. Quasi eine Online Welt im offline Spiel simuliert.
61. Mudist
Naja bei .hack merkt man doch das es keine wirkliche Online Welt simuliert da es doch zu sehr von der Story lebt und da muss man alle 4 Teile spielen um die ganze Geschichte zu Erfahren also sehr schwerer Stoff.![]()
Finde ich nicht. Die Idee ist genial und beinhaltet für mich mehr Realität als so manches andere gehypte Spiel. Der Vollständigkeit halber: um die ganze Story zu erfahren, sollte man die dazugehörigen Anime's und Manga's gleichfalls lesen bzw. anschauen. Die DVD's sind bei den Spielen mit dabei.![]()
61. Mudist
Wenn du meinst Dragon Quest 8 & Final Fantasy 12 sind trotzdem besser gerade weil man hier einen besseren Komfort hat Bsp.Ein Spiel eine Story!!![]()
DQ 8 habe ich noch nicht, das FF 12...gibts das schon für Europa?
61. Mudist
Nein aber es wird ja bald soweit sein aber Dragon Quest 8 gibt es schon seit April!!!![]()
"Bald" ist relativ... Anfang 2007, frühestens.Zitat von DevilMayCry!
Zum Schnetzeln sind Champions Of Norrath/Return To Arms zu empfehlen, spielt in der Everquest-Welt und ist mit Diablo 2 zu vergleichen - auch Online spielbar.
Dragon Quest 8 ist zwar gut, hat aber absolut gar nix mit WoW zu tun, das ist klassische Japan-RPG-Kost, und zwar so klassisch, daß es weh tut... Speichern nur in Kirchen ist RPG-Steinzeit.
Macht zwar Spaß, aber... Geschmackssache.
[Bild: sig4jk.jpg]
Don't ever leave me / Don't ever go
Forever is what I want with you /
For the search is at an end /
Our hearts have found each other /
As lovers, as soul-mates, as friends.
Wie schon gesagt ein spiel wie WoW findet man auf der PS2 nicht vieleicht Final Fantasy 11 Online aber gibt es leider nicht in Deutschland für PS2!!!![]()
Fein, da ich noch genug zum zocken habe, warte ich ab bis DQ8 günstiger im Handel ist.
61. Mudist
Leg dir aufjedenfall Final Fantasy X zu, ein fantastisches RPG. Das wirst du garantiert mehrmals durchspielen, da es einfach unglaublich faszinierend ist, vorallem die Möglichkeiten seine Charaktere zu entwickeln sind extrem vielseitig, wenn man genug Zeit investiert kann man sich eine richtige "Super-Party" "heranzüchten". Hinzu kommt die spannende, sehr gut erzählte Story (wie bei eigentlich allen FF-Teilen, hab aber bisher nur 4,5,8,9,10 und 10-2 gespielt, und 4,5 hatten nicht gerade eine tolle Story; 10-2 war wenig besser, vorallem, weil es nur drei (weibliche) Charaktere gibt,die bis auf die "Spezialkostüme", alle gleich sind ... und dieser Kleiderschrank ist ja wirklich dämlich; mehr für Leute, die mit Puppen spielen, aber trotz alle dem ein guter Nachfolger). FF X war für mich der beste Teil der Serie (eigentlich das für mich beste Spiel aller Zeiten) und ich hoffe sehr, dass 12 den 10. Teil toppt ... auch wenn das für mich fast unmöglich klingt.
Ich habe mir gerade Dragon Quest 8 für 40 € bei Ebay ersteigert.(Bei mir kostet es 58,99€)![]()
Dragon Quest![]()
Hab ich noch nie von gehört und Wikipedia sagt mir was von acht Teilen und dass der Achte erst dieses Jahr und erstmalig in Europa erschienen ist. Wie ist das Spiel denn so? Ähnlich wie FF; also ein ähnliches Kampsystem (das ist nicht auf den GBA-Teil bezogen, der hat imo ein schlechtes Kampfsystem), massenhaft Items usw...?
Dann bestell ich mir das gleich mal![]()
Es ist viel Größer als FF und es hat ein Abwechslungsreiches Runden Basiertes Kampfsystem aber sehr flott.(Die Grafik ist im Cel Shading Stil gehalten also Dragon Ball mäßig)![]()
Klingt vielversprechendIch werds mir wohl demnächst zulegen, aber erst will ich noch Fable und evtl. auch wieder Oblivion spielen. Und wenn dann schon September ist, werde ich das Spiel auf meinen Geburtstag versetzen.