-
14.05.2012 12:44
-
Skyrim Installation
|
Guten Tag
Zwar ist das thema schon oft angeprochen worden und ist auch einige Threads unter mit besprochen worden dennoch weiß ich nicht weiter.
Ich versuche Skyrim seid gestern erneut zu installieren weil ich Probleme mit dem PC hatte ( die aber nix damit zu tun hatten)
Also ich führe es nach dieser Variante aus:
"# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:
Es kommt auch das fenster wo steht: Installation wird von DVD/CD durchgeführt aber da steht halt: 0/5267MB obwohl das Spiel ja an die 8Gb groß ist. Und hinterher steht in der Bibliothek das das Spiel zu ca 60% fertig ist. Dh. es will noch über 3Gb downloaden. Das geht einfach nicht bei so einem schwachen Internet. Ich hab den vorgang bereits mehrmals wiederholt.
Hoffe hr könnt mir helfen weil am Anfang ( Relase) hab ich das mit der Installation schon einmal hinbekommen nur diesmal klappt es irgendwie nicht.
Danke an alle Antworten
|
|
 |
|
 |
-
15.05.2012 09:46
-
15.05.2012 10:34
|
Hattest du denn das High Res Texture Pack installiert? Wenn ja, dann wird das jetzt wohl nochmals heruntergeladen.
Dass außerdem alle Patches, die seit Release erschienen sind, von Steam geladen werden, dürfte klar sein. Von der DVD können logischerweise nur die Daten installiert werden, die auf der DVD drauf sind. Alles andere muss während des Installationsprozesses von Steam gedownloadet werden.
|
|
-
15.05.2012 14:54
-
15.05.2012 16:03
-
17.05.2012 09:17
|
Ich habe ein änliches Problem. Bei mir wird Skyrim zwar von der DvD aus installiert, aber er will in Steam immer noch den Rest runterladen. Wenn ich reingehe schreibt er, er wär bei ca. 95% von etwas mehr als 5.000MB - was ja wohl bedeutet, dass es das Spiel doch runtergeladen hat. Wenn ich es dann starten will komme ich immer wieder zu "Installieren", statt zu "Spielen".
Auch komisch ist, dass in der Liste aller Programme auf dem Computer nur Steam zu finden ist. The Elder Scrolls V Skyrim existiert irgendwie garnicht, obwohl ichs ja schon ein paar mal versucht hab es zu installieren.
Weiß jemand was darüber? Bin langsam am Verzweifeln hab schon alle (hoffe ich) Tipps die hier gegeben wurden zu dem Thema versucht, aber nichts hilft...
|
|
-
17.05.2012 12:12
|
 Zitat von Moorhuhn48891
Ich habe ein änliches Problem. Bei mir wird Skyrim zwar von der DvD aus installiert, aber er will in Steam immer noch den Rest runterladen. Wenn ich reingehe schreibt er, er wär bei ca. 95% von etwas mehr als 5.000MB - was ja wohl bedeutet, dass es das Spiel doch runtergeladen hat. Wenn ich es dann starten will komme ich immer wieder zu "Installieren", statt zu "Spielen".
Auch komisch ist, dass in der Liste aller Programme auf dem Computer nur Steam zu finden ist. The Elder Scrolls V Skyrim existiert irgendwie garnicht, obwohl ichs ja schon ein paar mal versucht hab es zu installieren.
Was mir nicht ganz klar wird aus deinen Angaben: Hast du Steam denn die fehlenden 5% laden und installieren lassen oder hast du denn Vorgang vorzeitig abgebrochen? Für mich liest sich das nämlich so, als sei die Installation fehlerhaft bzw. nicht vollständig abgeschlossen worden.
(Auch bei einer Installation von der DVD muss übrigens noch einiges an Daten runtergeladen und installiert werden. Seit Release sind ja mehrere Patches und Updates erschienen, die Steam nun bei jeder Neuinstallation nachträglich zu den Daten auf der DVD downloaden muss)
|
|
 |
|
 |
-
17.05.2012 13:03
|
Ja hab ich schon ein paar mal durchlaufen lassen und dann versucht.
Nachdem einigen Leuten geraten wurde den Download zu beenden und die Lokalen Daten zu löschen, um erneut von der DvD zu installieren, hab ich das auch ein paar mal probiert, aber ohne Erfolg.
Auch die TESV Datei zu löschen und dann auf fehlerhafte Dateien zu überprüfen habe ich schon versucht...oder diese als Administrator auszuführen...Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein...
|
|
-
17.05.2012 17:46
-
18.05.2012 20:32
|
Ja "Spielen" wird in der Bibliothek angezeigt.
Das mit dem Löschen war zwar eine Herausforderung für sich, aber es ging...es aktualisiert...mal sehn
|
|
-
18.05.2012 20:40
|
Nee, okay, die Sache mit der Aktualisierung hat nicht funktioniert ...schau ma mal ob die andere Sache geht...
|
|
-
18.05.2012 20:58
-
19.05.2012 14:32
|
 Zitat von Moorhuhn48891
Mann, ey, das gibts doch nicht!!! Es klappt einfach nicht. Kann das sein? Eigentlich nicht. Ich bin am verzweifeln... 
Ach Mist . So langsam bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.
Einen letzten Vorschlag hätte ich noch. Du könntest versuchen, dass Spiel über den Skyrim Script Extender (SKSE) zu starten. Auf diesem Wege sollte der Launcher, der dir so viel Ärger bereitet, umgangen werden. Du kämst dann also direkt ins Hauptmenü. Leider hat die Sache auch einen Nachteil, weil du keine Möglichkeit hast, die Grafikeinstellungen im Launcher zu ändern. Skyrim wird deswegen wohl zunächst in recht besch... Grafikqualität starten. Einige Einstellungen lassen sich Ingame ändern (z. B. Sichtweite), für andere müsste man ein wenig an der INI rumschrauben. Aber immerhin bekämst du das Spiel auf diese Weise zum Laufen.
Falls du es mal ausprobieren möchtest: Lade dir hier den SKSE herunter und entpacke ihn ins Skyrim-Verzeichnis (also in den Ordner, in dem sich auch die TesV.exe befindet). Starte nun Steam und anschließend das Spiel über die skse_loader.exe. Du solltest dann direkt ins Hauptmenu von Skyrim gelangen. (Sollte wider Erwarten der Launcher erscheinen, beende ihn und starte nochmals die skse_loader.exe, dann sollte es klappen).
|
|
 |
|
 |
-
20.05.2012 11:26
|
Also ist alles soweit okay, nur dass der mir dann die nachricht bringt, dass er die TESV.exe nicht findet, obwohl sie ja da ist. Hab die Daten per Steam nochmal überprüfen lassen, aber der sagt, dass alles in ordnung ist.
Ich hab mal bei Systemsteuerung in der Programmeliste nachgeschaut - und da steht nur Steam drin - The Elder Scrolls V Skyrim ist da garnicht aufgeführt. Auch komisch - doch ein Installationsfehler?
Sagt da Abraham zum Bebraham: "Kann i mal dai Zebra ham?"
|
|
-
20.05.2012 11:52
|
In der Systemsteuerung steht sowohl Steam als auch Skyrim.
Aus meinen "Unterlagen": (Im startmenü mit rechter Maus auf eine freie Fläche klicken dann auf Eigenschaften, Startmenü, Anpassen und Befehl AUSFÜHREN anhaken und dann als Verknüpfung anzeigen. und gibst folgenden Befehl ein.
C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install (nach install eine Leertaste und dann den Laufwerkbuchstaben in dem sich die Original DVD befindet. <--- bei Windows 7 aber ich denke das kannst Du auch bei anderen Betriebssystemen machen.
Dann lädt der von DVD, dauert ca. 20 min. Hat bei mir auch ein wenig gedauert bis ich das raushatte.
|
|
-
20.05.2012 18:40
|
Das hab ich auch schon probiert. Nach der Installation lädt Steam noch irgendwas (schätze die patch) runter und dann komme ich im launcher, wenn ich auf "spielen" klicke in steam, auch wieder zu "installieren"...wenn ich drauf klicke lädt es kurz und ich komme wieder da hin...ein Teufelskreis. Gibts doch garnicht. will endlich spielen...
|
|
-
20.05.2012 19:51
|
Hi,
Versuch mal Steam zu deinstallieren und Skyrim auch + den Ordner von Skyrim komplett zu löschen falls Dateien nach deinstallieren vorhanden sind. Steam neu installieren und Skyrim. Vielleicht dazu als Admin starten. Hat bei meinem Cousin so geklappt hatte selbes Problem. Vielleicht hilft es ja =).
MfG
Holycrash
|
|
-
21.05.2012 17:33
|
So hab ich das als Tipp schon mal irgendwo bei meiner Recherche gefunden und ausprobiert - mehrfach. Auch vom Steam Support hab ich diese Anweisung bekommen und es klappt nicht . Was schimmt hier nur nicht... Aber danke!
|
|
-
24.05.2012 15:04
|
So. Kann jetzt endlich Skyrim spielen !
Wie ichs gemacht hab? Keine Ahnung! Es geht einfach auf einmal... Frag sich einer wieso, aber mir ist es völlig egal, denn mein Problem ist gelöst - hoffe nur dass es nicht zurück kommt! Aber gut - nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir hier gute Tipps gegeben haben ! Wahrscheinlich hängt die plötzliche Lösung des Problems auch irgendwie mit einem der vielen tollen Vorschlägen zusammen...auch wenn ich keine Ahnung hab welcher jetzt genau der richtige war.
Auf jeden Fall Vielen Dank und bis zum nächsten Problem (hoffe ich zwar nicht, aber wissen tut mans nie...)!
Euer Moorhuhn
|
|