Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo :-)

Habe jetzt ein Äffchen trainiert würde damit gerne damit Wilsons Pistole abgreifen.
    Wie gehe ich dabei vor?

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, wo ich die Äffchen noch einsetzten?

Halloa ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Links vom Gebäude vom Büchsenmacher ist ein Fenster, da kann der Affe reinspringen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Hendi1993
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Links vom Gebäude vom Büchsenmacher ist ein Fenster, da kann der Affe reinspringen.
    das habe ich 100mal vergeblich versucht -.- bei mir spingt das äffchen bis zur höhe des fenstersims und nicht weiter -.-
    Hendi1993 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Zitat Zitat von Hendi1993 Beitrag anzeigen
    das habe ich 100mal vergeblich versucht -.- bei mir spingt das äffchen bis zur höhe des fenstersims und nicht weiter -.-
    Muss genau in der Mitte stehen, dann klettert er rauf.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Bleib mal kurz vor dem Fenstersims stehen, und spring dann aus dem Stand nach vorne. Dann springt das Äffchen höher und erreicht das Fenstersims (das funktioniert auch bei Kisten usw.)
    Eusebio ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Sehr gut funktioniert es auch, wenn du dich direkt vors Fenster stellst und das Äffchen "aktivierst". Dann stellt der Held das Tierchen direkt auf das Fensterbrett, so dass du bloß noch rein hüpfen musst.
    kiko82 ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Scavenger
    Zitat Zitat von Halloa Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, wo ich die Äffchen noch einsetzten?
    In Antigua´s...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Lagerhaus kannst du mit dem Äffchen im obersten Stock auf einen Balkon treten und von dort aus ein Stück das Dach hochklettern, um durch ein Loch im Dach den Dachboden zu erreichen. Dort findet man den Galgenstrick (Muskete+10) und bisschen Krimskrams.

Eines der wenigen guten Verstecke, wo ich mich gefreut hab, es gefunden zu haben. Leider bietet Risen 2 viel zuwenig davon ...

Wo wir grad beim Thema Äffchen sind:
    Kann man auf irgendeine Art die wilden Äffchen zähmen oder sind die nur zum Farmen von Äffchenschädeln da?
    Finde mich da auch irgendwie verarscht wenn man Affentrainer lernen kann, sogar wilde Affen rumlaufen, man aber keine selber zähmen kann. Naja vielleicht bin ja auch einfach zu dämlich dafür.
    Sir Scavenger ist offline

8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Hendi1993
    Zitat Zitat von Sir Scavenger Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Thema Äffchen sind:
    Kann man auf irgendeine Art die wilden Äffchen zähmen oder sind die nur zum Farmen von Äffchenschädeln da?
    Finde mich da auch irgendwie verarscht wenn man Affentrainer lernen kann, sogar wilde Affen rumlaufen, man aber keine selber zähmen kann. Naja vielleicht bin ja auch einfach zu dämlich dafür.
    Anscheinend war das so geplant, dass man sich die selbst zähmen kann. Wurde aber verworfen
    Hendi1993 ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Scavenger
    Wenns gehen würde, könnte man die gut verhökern... Glaub ein Äffchen war 200 Gold wert.

Hoffe ich hab hier nun kein Tierschutzverband auf mich aufmerksam gemacht ...
    Sir Scavenger ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter
    Welche Organisation mit Hirn würde sowas jucken. Peta hat sich ja mit Mario lächerlich gemacht.

Najo ich hab die Pistole immer nachdem Duell für 1000g gekauft. Ab Antigua hat man ja nicht wirklich Goldprobleme, aber das mit Affenviech ist mir neu.
    Test ich mal beizeiten
    Gothicianer01 ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Gothicianer01 Beitrag anzeigen
    Peta hat sich ja mit Mario lächerlich gemacht.

Ja man, das geilste war vorallding als die dann noch nen Spiel entwickelt haben, wo nen Waschbär Mario jagt um sein Fell wieder zu bekommen

http://features.peta.org/mario-kills-tanooki/

Danke das du mich wieder mit dein Post dran errinnert hast.
    AggroBuLLeT ist offline