-
09.05.2012 19:47
-
Himmelsschmiede - Herstellung besonderer Gegenstände
|
Leider kann ich dort nur ein 2-Handschwert herstellen (aus Himmelsschmiedenstahl); weder eine Wolfsrüstung usw. noch einen Einhänder. Soll das so sein oder fehlt mir da noch irgendwas? Habe auch noch keine Schmelze dort entdeckt - Fehler von mir?
|
|
-
09.05.2012 21:49
|
Die Wolfsrüstung kann man nicht herstellen. Wenn du die Gefährtenquestreihe ganz abgeschlossen hast, kannst du in der Himmelsschmiede die Ancient Nord Armor herstellen (Aela trägt die unter anderem, man kann sie aber auch so finden). Dafür brauchst du Daedrische Schmiedekunst. Außerdem kannst du die Waffen der Draugr in stärkere Heldenwaffen umwandeln.
|
|
-
12.05.2012 22:52
|
Wenn ich Daedrische Waffen beherrsche , brauche ich die Himmelsschmiede wohl nicht mehr. Wer weiß, wie man in die Tiefenschmiede reinkommt und ob es sich lohnt das zu versuchen?Bis jetzt sehe ich nur die Umrisse in der Wand und die Markierung auf der Karte. Allerdings habe ich von der Gefährtenreihe nur den 1.Auftrag erledigt.
|
|
-
13.05.2012 00:22
|
Na, dann mach die Questreihe mal weiter, die Tiefenschmiede wird Dir ab einem späteren Zeitpunkt zugänglich gemacht werden.
@ MindWorm
Du schreibst, wenn man die Questreihe der Gefährten abgeschlossen hat, könne man in der Himmelsschmiede auch die Alte Nordrüstung herstellen. Ich habe diese schon lange beendet und bin gestern, nachdem ich dies hier gelesen hatte, direkt nach Weisslauf gegangen, um das auszuprobieren. An der Himmelsschmiede kann ich aber definitiv nur alle die Dinge herstellen, die ich auch an z.B. Adrianne Aveniccis Schmiede produzieren kann, mir wird nicht einmal die Option dafür angezeigt, weder unter Stahl, noch unter Leder und auch nicht als Extra-Anfertigung. Muss man da noch etwas zusätzlich tun? Ich kann auch bereits Daedra- Rüstung schmieden.
|
|
-
13.05.2012 17:03
|
Hm, ich seh gerade, dass man den Daedra-Perk nicht benötigt, die Waffen aber in der Rubrik gelistet werden.
@Rainbowdemon: Rede mal mit Eorlund, das könnte helfen. Ich weiß jetzt gerade nicht auswendig, was man da machen musste, un UESP ist etwas missverständlich.
|
|
-
13.05.2012 21:38
|
Die Nordheldenwaffen tauchen in der neuen Rubrik "Draugr" auf und die Alte Nordrüstung findet man unter "Daedrisch". UESP ist da ziemlich eindeutig.
|
|
-
14.05.2012 17:51
|
Wenn ich soweit bin , sehe ich mir das mal an. Interessant ist es ja nur, wenn man damit die Qualität von Daedrischen Waffen und Rüstungen erreicht - ohne die Perks beansprucht zu haben...
(Ich ärgere mich ja auch weil ich in der Schießkunst den Meisterperk (Lähmen) genommen habe. Jetzt fallen die Gegner öfters lebend um (unbeschädigt!!) und ich muß warten bis sie aufstehen um sie zu erledigen.)
|
|
-
14.05.2012 18:11
|
Tut man nicht. Insbesondere die Alte Nordrüstung ist eine der qualitativ schlechtesten schweren Rüstungen im Spiel - von den Rüstungswerten her vergleichbar mit der Eisenrüstung, aber etwas leichter vom Gewicht her.
In Bezug auf die Waffen klafft zwischen den Nordheldenwaffen und ihren daedrischen Pendants ebenfalls eine gewisse Lücke, also von der Qualtität her nicht zu vergleichen.
Mit entsprechender Skillung kann man aber aus jeder Rüstung und den meisten Waffen einiges rausholen, die Rüstungscap kann man auch mit der Alten Nordrüstung irgendwie erreichen.
|
|