ich hab leider noch keine passenden antwort gefuden....
also zu meiner frage:
1) Wie kann ich largo befreien...bzw wie bekomm ich die option dazu?
2) Wie bekomm ich dietriche? hab alle gegestände von largo aber kann keine dietriche bei stone kaufen... :P
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben
[Bild: sigpic64304_4.gif]
-
Du musst die schwarze Perle von der Wache, bzw. das Kopftuch von Riley besorgen. Das zeigst du dann Booze und er gibt dir den Dietrich. Den gibst du dann Largo und er befreit sich selbst
-
booze????
dem kann ich gar nichts zeigen.... :PAlkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl
-
Den Dietrich bekommst du nicht im normalen Handelsmenü sondern über eine eigene Dialogoption. Wenn du Stone beweisen kannst, dass dich Largo schickt, z.B. durch das Kopftuch, dann gibt Stone dir den Dietrich.
-
dass ist genau mein problem....ich hab das kopftuch sowei die perle...aber wenn ich sage: "kann ich dietriche habn?" dann bekomm ich imma nur die antwort von stone, dass ich ihm erst sagen soll für was ich die brauche....
-
Und du hast auch das Quest von Largo? Hast du bei dem schon alle Dialogoptionen durchgemacht?
Falls ja, wird das wohl ein Bug sein. In dem Fall wirst du wohl einen früheren Spielstand laden müssen.
-
ich kann largo nur noch frage: "mach mich zu einem guten dieb!"
-
Soweit ich mich erinnere läuft das anders:
1. Largo anquatchen und von seinem Bewacher (Name ?) Largos Sachen (Kopftuch und Hemd) kaufen.
2. Largos Stiefeln "klauen"
3. Beim Zuckerrohr den Sklavenaufseher (Name?) verprügeln und Largos rotes Kopftuch abnehmen.
4. Beim Schmied im Piratenlager den Dietrich holen. Der Schmied ist Largo noch was schuldig.
5. Largo befreien, der sagt wie man an die schwarze Perle kommt.
6. In der Piratenkneipe um die Schatzkarte saufen (Einsatz "schwarze Perle")
7. Largo seine Sachen wiedergeben... etc. etc. etc."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
genau bei punkt 4 hab ich mein problem....hab sonst alles andere erledigt...außer ihm natürlich die sachen zurückgegeben....
ist das ein bug...oder mach ich irgendwas falsch...hab aber sonst alles genauso gemacht wie du beschriebn hast...Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl
-
-
ist es eigentlich ein großes problem wenn ich die dietriche hier nicht bekomme???
-
weiß jmd wie man sich einen dietrich hercheaten kann?? weil ein älterer speicherstand wär dann doch sehr weit zurückliegend....
-
-
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
also hat niemand eine wirklich gute antwort oder rat für mich....schade....
und cheat gibt es auch wirklich keinen???Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl
-
Der Cheat- code für einen Dietrich ist It_Lockpick
-
dankeschön!!!!!
-