Zitat von
Lord Archaon
Was haltet ihr von so einen Character?
Im Grunde kannst du jeden beliebigen Charakter spielen und das Spiel erfolgreich abschließen. Also wähl einfach immer nach Interesse oder Geschmack aus.
Miserable Quelle: Ich erfahre von allen, das die Quelle nicht mehr funkioniert. Kann man diese Quellenquest eigentlich machen oder wurde das nicht mehr in den Spiel integriert?
Kannst da nichts machen. Indirekten Einfluss hat das nur, indem du durch die Gespräche über die Quelle herausfinden kannst, dass du den Spiegel da duplizieren kannst, womit du beide Kranken heilen kannst.
Ruf: Bei Statistiken steht ja Ruf: Wird man von der Wache bis zum nimmerleintag bis an ende der Welt verfolgt, wenn man in Flussheim zum beissspiel stiehlt und es nicht wieder zurücklegt? Weiss das dann die ganze Welt wie bei Oblivion?
Kein Plan. Hatte nie Probleme mit sowas.
Zandalor treffen: Früher bei meinen Spielen ärgerte ich mich besonders wegen dieser eine Sache: Bei Gasthaus zum Zwergenbrot sollte ich Zandalor treffen. Aber er ist nicht da. Nur ein gezeichneter, der mir erzählt, das er wieder gegangen ist. Jetzt stand bei meinem Tagebuch immer bei Quests: Zandalor treffen nicht abgeschlossen! es ist braun die Schrift für Quests ncht beendet sonst müsste noch nicht abgeschlossene Quests Blau/abgeschlossene Quests Grün sein. Ist das ein Bug oder kann man mit einer Mod/Patch diesen Fehler beheben?
Ja, du hast ihn ja halt noch nicht getroffen 
Musst halt noch weiter herumreisen, dann klärt sich diese Sache irgendwann von selbst ;-)