Kann man denn selber gar keine Äffchen zähmen? Hab die Kleinen im Dschungel bisher aus dem Grunde immer verschont, aber wenn ich das gar nicht selber machen kann, dann würden mich natürlich die Affenschädel reizen, die man als Trophäe erhält. Sind ja ansonsten nicht ganz billig. Kann ich die kleinen Kerlchen also bedenkenlos töten?
Ergebnis 1 bis 20 von 34
-
-
Kann man in Antigua lernen.
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
-
-
Nein wenn man das Perk lernt, dann bekommt man als erstes nen Äffchen umsonst dazu (Der Held beschwert sich sogar, weil er ja nur die Befehle für die Äffchen gesagt bekommt und DAFÜR 1000 Gold bezahlen soll, daraufhin lenkt der Verkäufer ja ein und mein dann "Ok, gibts noch das Äffchen dazu
). Danach muss man sich die kaufen bei dem. Selber zähmen geht sicherlich nicht.
Also schön kaputt kloppen der Schädel wegen[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
-
Ritter
Bei mir gibts keine Äffchen mehr, aber viele Äffchenschädel. Hät lieber nen Skelettaffen wie in Fluch der Karibik
-
Kannst du es ihnen geben?
- An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
Das mit den Affen ist eh blöd - ich mag es gar nicht, sie zu töten, schon gar nicht die Affenmutter, und dann bleiben die Kleinen übrig. Pevers. Und die Affenkinder abzumurksen - ich lasse sie weiterhin leben, auch wenn man sie leider nicht zähmen kann.
-
Lehrling
Habe eins beim lernen geschenktbekommen und dieses hat mich bis zum Ende hin begleitet.
Spielstand Speichern - Baby umgekloppt... woha gibt ja Ruhm.... neuladen...also ich weiss nicht, aber ich halte davon persönlich nix und bei mir leben noch alle Minis
-
Bei mir Leben auch noch alle kleinen Affen
-
-
-
Von Flannigan habe ich nicht geredet. Das ist klar, dass der nur verkauft.
Ich habe von Quinn auf Antigua geredet. Im Dialog bietet er an Affenzämen zu lehren. Da ich, obwohl ich schon bei Flannigan war, "Affentrainer" noch nicht als erlernt angezeigt bekommen hatte, dachte ich, dass man bei Quin jetzt auch tatsächlich das Zämen lernen kann. Ich habe es ausprobiert. Es war wieder nur ein Verkauf. Zämen geht also auch bei Quin nicht.Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Ich denke es geht einfach nicht. Hab jedesmal nur nen Äffchen geschenkt bekommen, oder es wurde gesagt ich könne sie nun kaufen..
Und so lang du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist du nur ein trüber Gast
auf der dunklen Erde.
Divan, Buch des Sängers, Selige Sehnsucht
-
Ich geh mal davon aus, dass diese Löcher in der Wand in so manchem Tempel dazu gedacht sind, nen kleinen Affen reinzuschicken.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
-
Genau so siehts aus "westpoint", dafür sind die Äffchen da.
-
Thema Äffchen:
Weil hier auch so viele von den kleinen Äffchen reden... Ich brauche die Köpfchen für Voodoo. Aber ich finde keine.
Sind da wirklich nur die kleinen Äffchen gemeint? Bei den Großen bekomme ich keine Köpfe, oder brauch ich noch anderes Werkzeug?
Ich denke, ich hab jedes mögliche.
-
Ja, die Köpfe bekommst du bei den kleinen Affen
(
)
-
Tja... aber wo finde ich die? Ich hab schon auf 2 Inseln jede Affenpopulation ausgeräuchert.
Bald gibts auf den ganzen südlichen Inseln keine Affen mehr :-)
-