Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Kann man denn selber gar keine Äffchen zähmen? Hab die Kleinen im Dschungel bisher aus dem Grunde immer verschont, aber wenn ich das gar nicht selber machen kann, dann würden mich natürlich die Affenschädel reizen, die man als Trophäe erhält. Sind ja ansonsten nicht ganz billig. Kann ich die kleinen Kerlchen also bedenkenlos töten?
    Ayn ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Kann man in Antigua lernen.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Kann man in Antigua lernen.
    Den Affentrainer oder wirklich das Zähmen? Den Affentrainer habe ich nämlich schon gelernt. Dachte, ich könnte dann die Äffchen im Dschungel selber einfangen, stattdessen sagt Flannigan, ich muss sie bei ihm kaufen. Kann man das Zähmen auf Antigua lernen?
    Ayn ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Den Affentrainer oder wirklich das Zähmen? Den Affentrainer habe ich nämlich schon gelernt. Dachte, ich könnte dann die Äffchen im Dschungel selber einfangen, stattdessen sagt Flannigan, ich muss sie bei ihm kaufen. Kann man das Zähmen auf Antigua lernen?
    Habe ich selbst noch nicht gemacht. Aber bei Quinn habe ich die Möglichkeit gesehen, dies zu erlernen. Da ich ebenfalls schon Affentrainer bin, dürfte es das tatsächlich sein, wenn kein Bug.

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Nobbi Habogs
    Nein wenn man das Perk lernt, dann bekommt man als erstes nen Äffchen umsonst dazu (Der Held beschwert sich sogar, weil er ja nur die Befehle für die Äffchen gesagt bekommt und DAFÜR 1000 Gold bezahlen soll, daraufhin lenkt der Verkäufer ja ein und mein dann "Ok, gibts noch das Äffchen dazu ). Danach muss man sich die kaufen bei dem. Selber zähmen geht sicherlich nicht.
    Also schön kaputt kloppen der Schädel wegen
    [Bild: Main-x600.png]
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
    Nobbi Habogs ist offline

6. #6 Zitieren
    Habe ich selbst noch nicht gemacht. Aber bei Quinn habe ich die Möglichkeit gesehen, dies zu erlernen. Da ich ebenfalls schon Affentrainer bin, dürfte es das tatsächlich sein, wenn kein Bug.
    Ich schau mir das mal an, sobald ich nach Antigua komme. Kann ja mal ein paar Äffchen übrig lassen.

Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Nein wenn man das Perk lernt, dann bekommt man als erstes nen Äffchen umsonst dazu (Der Held beschwert sich sogar, weil er ja nur die Befehle für die Äffchen gesagt bekommt und DAFÜR 1000 Gold bezahlen soll, daraufhin lenkt der Verkäufer ja ein und mein dann "Ok, gibts noch das Äffchen dazu ). Danach muss man sich die kaufen bei dem. Selber zähmen geht sicherlich nicht.
    Die armen Kleinen, dann sind ihre Tage bald gezählt, bis jetzt hatten sie ja deshalb noch Schonfrist
    Ayn ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Bei mir gibts keine Äffchen mehr, aber viele Äffchenschädel. Hät lieber nen Skelettaffen wie in Fluch der Karibik
    Gothicianer01 ist offline

8. #8 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Das mit den Affen ist eh blöd - ich mag es gar nicht, sie zu töten, schon gar nicht die Affenmutter, und dann bleiben die Kleinen übrig. Pevers. Und die Affenkinder abzumurksen - ich lasse sie weiterhin leben, auch wenn man sie leider nicht zähmen kann.
    korallenkette ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Habe eins beim lernen geschenktbekommen und dieses hat mich bis zum Ende hin begleitet.

Spielstand Speichern - Baby umgekloppt... woha gibt ja Ruhm.... neuladen...also ich weiss nicht, aber ich halte davon persönlich nix und bei mir leben noch alle Minis
    Sankura ist offline

10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Bei mir Leben auch noch alle kleinen Affen
    Eusebio ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Ja. beim Lehrer auf Takarigua. Und auf Antigua?

12. #12 Zitieren
    Ja. beim Lehrer auf Takarigua. Und auf Antigua?
    Flannigan (auf Takarigua) bringt dir bei ein Äffchen zu nutzen, aber du kannst keine Äffchen in der Wildnis zähmen sondern musst sie bei ihm kaufen

Die Frage war ob dir jemand beibringen kann ein Äffchen in der Natur zu zähmen.
    Eusebio ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Eusebio Beitrag anzeigen
    Flannigan (auf Takarigua) bringt dir bei ein Äffchen zu nutzen, aber du kannst keine Äffchen in der Wildnis zähmen sondern musst sie bei ihm kaufen

Die Frage war ob dir jemand beibringen kann ein Äffchen in der Natur zu zähmen.
    Von Flannigan habe ich nicht geredet. Das ist klar, dass der nur verkauft.
    Ich habe von Quinn auf Antigua geredet. Im Dialog bietet er an Affenzämen zu lehren. Da ich, obwohl ich schon bei Flannigan war, "Affentrainer" noch nicht als erlernt angezeigt bekommen hatte, dachte ich, dass man bei Quin jetzt auch tatsächlich das Zämen lernen kann. Ich habe es ausprobiert. Es war wieder nur ein Verkauf. Zämen geht also auch bei Quin nicht.

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falla
    Ich denke es geht einfach nicht. Hab jedesmal nur nen Äffchen geschenkt bekommen, oder es wurde gesagt ich könne sie nun kaufen..
    Und so lang du das nicht hast,
    dieses Stirb und Werde,
    bist du nur ein trüber Gast
    auf der dunklen Erde.

Divan, Buch des Sängers, Selige Sehnsucht
    Falla ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Ich geh mal davon aus, dass diese Löcher in der Wand in so manchem Tempel dazu gedacht sind, nen kleinen Affen reinzuschicken.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Genau so siehts aus "westpoint", dafür sind die Äffchen da.
    gothic3 ist offline

17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Erwählter_Innos
    Thema Äffchen:

Weil hier auch so viele von den kleinen Äffchen reden... Ich brauche die Köpfchen für Voodoo. Aber ich finde keine.
    Sind da wirklich nur die kleinen Äffchen gemeint? Bei den Großen bekomme ich keine Köpfe, oder brauch ich noch anderes Werkzeug?
    Ich denke, ich hab jedes mögliche.
    Erwählter_Innos ist offline

18. #18 Zitieren
    Ja, die Köpfe bekommst du bei den kleinen Affen ()
    Eusebio ist offline

19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Erwählter_Innos
    Tja... aber wo finde ich die? Ich hab schon auf 2 Inseln jede Affenpopulation ausgeräuchert.
    Bald gibts auf den ganzen südlichen Inseln keine Affen mehr :-)
    Erwählter_Innos ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von Erwählter_Innos Beitrag anzeigen
    Tja... aber wo finde ich die? Ich hab schon auf 2 Inseln jede Affenpopulation ausgeräuchert.
    Bald gibts auf den ganzen südlichen Inseln keine Affen mehr :-)
    Tja, auf Takarigua gibts viele, auf der Schwertküste und in Caldera keine (die anderen Inseln habe ich noch nicht besucht).

Im Notfall kannst du dir die ja bei der Händlerin bei den Eingeborenen auf der Schwertküste kaufen
    Eusebio ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »