Ich habe ein Voodoo-Zepter hergestelllt und könnte es (theoretisch) auch auf eine Wache anwenden - aber es passiert einfach nichts wenn ich sie auswähle und klicke...
Voodoo erscheint mir langsam reichlich nutzlos, besonders wenn ich sehe, dass ich im Kampf (schiff entern) nach zwei schüssen sofort tot bin. Finde das Spiel reichlich seltsam und durchweg unausgegoren.
Mache ich was falsch oder kann ich Zepter nur nach dem Angriff einsezten (also dann wenn ich nach 2 Schüssen tot bin.. also GARNICHT). :-(
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
-
Dark_BauerGast
Rechtsklick - Feind anvisieren - Linksklick
-
Aber es hat null Auswirkung. Der Typ sollte laut beschreibung eigentlich dann auf meiner Seite kämpfen (wurde da auch nicht angegriffen, sondern griff nur einen meiner Leute an). Bin relativ enttäuscht, dass das so schlecht gemacht ist.
Muss man noch irgendetwas beachten - bitte sag mir jemand, dass ich nur etwas falsch mache... ?
Wobei mir scheint, dass da nciht viel bleibt. Feuerwaffen viel zu stark - Voodoo relativ unnütz, weil es wirkungslos verpufft, bzw. Kämpfe anscheinend zu chaotisch sind, als dass es ne Wirkung zeigen könnte.. schade ums Spiel.
-
-
es ist das Zepter der Macht - und genau so hab ich es immer gemacht. Ich sehe die Ziele - wähle das aus, das ich überhaupt verzaubern kann und klicke es an. Dann sehe ich wieder meine Spielfigur und der Verzauberte (oder auch nciht verzauberte.. mir ist schleierhaft ob üerhaupt was passiert ist) greift lustig weiter meine Jungs oder mich an... Kann mir mal wer den Sinn erklären? Klappt die Verzauberung einfach nicht jedes mal? Ich raff es leider nicht. - bin wohl zu blöde für das Spiel.
-
-
ich sehe tanzende Totenschädel um die Figur.. und halte.. halte halte... halte.. nix besonderes passiert. Ich lasse los.. wieder nix passiert. Ich hänge einfach voodoo an den Nagel und fange neu an.
-
Du musst die Kamera,wenn du die Totenköpfe siehst so bewegen, dass sie zu deinem Ziel gehen; dann kannst du loslassen.
Schau mal in diesem Video ab 4.14 wie es geht
http://www.youtube.com/watch?v=duVU9vmJxfs
-
Finde aber, dass so etwas schon an Sadismus grenzt, besonders weil ich es ähnlich schon ein dutzend mal ohne Wirkung probiert hatte. Ein wenig Feedback (Verfärbung der Köpfe oder so etwas) wäre SEHR sinnvoll gewesen. Naja.. kannze nix machen - es ist leider so wie es ist.
Und nicht zu vergessen: Danke für die Hilfe
-
Naaaja sobald man ein Ziel angepeilt hat erscheint über dem sein Name und Lebensbalken, also wenn das nicht deutlich genug ist..
Das Zepter der Macht ist jedenfalls sehr spassig, die sechs Wächter am Friedhof in der Schwertküste machten sich damit alle gegenseitig zur Schnecke und ich musste keinen Finger rühren, na das ist doch ein angenehmes Piratenleben!
-