Wieso hat die Crew eigentlich auch eine Blutanzeige, die heilen sich doch sowieso nach einem Kampf sofort wieder.
Und was bringt es Grog zu verteilen? Die werden ja sogar gezählt.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
-
Das mach ich auch nie, denen Grog geben, ist doch voll der schwachsinn...Die benutzen den Grog halt nur während des Kampfes, heißt sie healen sich selbstständig und leben länger, also quasi Extra HP der Crewmitglieder. Hab ich aber nie gebraucht, wenn die im Dreck liegen sollen sie gefälligst aufstehen
Kann vllt mal für Chani hilfreich sein, weil sie dich ja healed...[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
Naja ist vielleicht eher da um ihren maximalwert zu sehen (vom Blut)
Mit Grog können sie sich halt im Kampf heilen, ist aber im Prinzip unnötig (jedenfalls bei meiner Spielweise)
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
schon richtig aber wenn man einen kampf nicht mehr gewinnt, nur weil der begleiter down geht, hat man eh schon was falsch gemacht ; )
also grog lieber selber saufen oder noch besser verkaufen
-
-
Ritter
Viel bescheuerter find ich das man die Begleiter nicht pushen kann.
Patty war nach 2 Schlägen vom Wächter k.o.
Man hätte das System ausbauen sollen. Den besseres Equip geben oder ne Waffe. Gegen Ende sind die schlecht als Recht.
Den einzig guten Auftritt hatte meine Crew beim Wassertempel wo alle 5 aktiv waren
-
ich weiß nicht ob das so gut wäre. ich finde es allgemein nicht so toll, dass man dauernd einen begleiter um sich hat/haben kann.
ich finde bei gothic/risen1 hat es imo zur besseren atmosphäre beigetragen, wenn man als einzelner held durch die wildnis gelaufen ist. aber das ist wahrscheinlich geschmackssache.
-
Lehrling
Durch die Begleiter ist das Spiel eher zu einfach gehalten - selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Am anspruchvollsten waren für mich persönlich die Solo-Parts im Spiel bzw. gegen mehrere Gegner mit netten Stuneffekten (Feuervögel z.B.), bei denen der Gefährte nur einen Gegner beschäftigt. Aber selbst das ist später
Spoiler:auch kein Problem mehr.
-
wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
-
-
Deswegen meine ich das es darauf an kommt WIE man es anstellt. Wenn ich dann entweder schnell von den Gegner wegrenne, sodass man nicht mehr im Kampf ist, stehen die Begleiter wieder auf und man kann direkt weiter kämpfen (die heilen sich nämlich nicht nach dem Kampf, der Begeleiter hat aber wieder volles Leben) oder man geht nur weit genug weg (so dass man den Begeleiter ganz kanpp nicht mehr in der Sichtweite hat, man kann ruhig noch im Kampf sein) dann steht der Begleiter auch wieder auf (mit vollem Leben).
So ist absolut jeder Kampf zu gewinnen auch wenn man selber den Gegner nicht einmal schlägt ~
Und es gibt nur selten Situationen wo man keinen Begeleiter hat (Schwertküste, aber da kann man sich viel führen lassen, Insel der Diebe und Insel der Toten) wenn man bei den beiden letzteren ist ist man aber normaler Weise schon stark genug das man auch alles so einfach umhauen kann ~
-
Ehh doch! Habs bei Garcia am eigen Leib erfahren. Da er so üble Nah- und Fernkampfattacken drauf hat und ich zu wenig Grog mit hatte, musste ich immer vor dem wegrennen um mein Leben, um mein Leben mit Proviant zu heilen. Einmal hatte ich ihm schon 3/4 des Lebens wechgehauen, nicht aufgepasst, zu weit weggelaufen und zack... er hat den Säbel weggesteckt und hatte wieder volles Leben. Sieh lieber nochmal genau nach.
-
Burgherrin
Das passiert auch bei stinknormalen Gegnern, wenn man die Flucht ergreift, z.B. bei den Kriegern vor dem Erdtempel. Sobald der Kampf endet, haben die wieder volle Lebensbalken. Von daher ist Wegrennen keine Option.
-