Hab bis jetzt alles für Slayne besorgt, nur die Kanone fehlt noch.
Bei Wilson hab ich beide Quests gemacht kann ihn aber nicht darauf ansprechen, hab ich irgendwas übersehen??
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Abenteurer
-
-
Abenteurer
ah danke, hatte auch voll vergessen den Fisch zu liefern. Wie konnte ich das übersehen Oo
-
-
Was mach ich wenn mir noch die Kanonen fehlen. Wilson redet nicht mehr mit mir (ausser wenn ich schmieden lernen will) und der Büchsenmacher will mir nur was verkaufen. Ich brauch noch kanonen für das Schiff.
Wie komm ich an die Kanonen jetzt? Ich hab die Pistole mit dem Affen geholt aber Wilson will sienicht mehr.
-
Evtl fehlt dir ja was anderes. Warst du schon bei der Fischerhütte?
-
Abenteurer
-
sicher ich brauch nur kanonen.
Die Frau hab ich dazu gebracht das sie mit ihm ausgeht.
Fische und Steuermann ist erledigt.
-
Evtl fehlt dir ja was anderes. Warst du schon bei der Fischerhütte?!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
-
-
Die wasserfasser gab es bei dem Lagertyp im Gegenzug zu der schatzkarte die hab ich auch schon. Grace hab ich klar gemacht, nur danach hatte ich kein Geld mehr für die Pistole. Wenn ich zum Kapitän geh hat er auch keine Gesprächsoption. Und im Logbuch steht besorg Kanonen....
-
Abenteurer
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
Die wasserfasser hatten Schuld, danke für den Tipp. Ich finds nur dumm das da steht man braucht Kanonen ...
-
Bei mir geht's nicht weiter. Fisch, Wasser und Kanonen sollten geliefert worden sein und Slayne meint nur noch "Lass uns bald hier abhauen!".
-
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
Äh, sorry, ich meine Fisch, Pulver und Kanonen. Den Steuermann hab ich besiegt, allerdings sitzt er immer noch in der Taverne.
Edit: Oh, das mit dem Wasser muss ich noch überprüfen, daran könnt's doch liegen. Hab da wohl was durcheinander gebracht...
Edit2: Bingo, ich bin offiziell ein Idiot! Bin gar nie hinter Bill unterwegs gewesen und dachte, dass die ganze Insel bereits abgesucht worden wäre.Geändert von HanFred (07.05.2012 um 12:41 Uhr)