Jemand den Griff vom Königsschwert gefunden?
Die Erfolge sind verbugt, oder? Bekomme keine fürs Einsetzen vom Papagei, das Ausskillen von Attributen, das Töten von Ambienttieren (ich schätze das sollen Ratten, Äffchen, Truthähne usw sein)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Apprentice
-
Lehrling
Der Griff des schwächsten legendären Schwertes liegt geschickterweise auf der vorletzten Insel (der Toten). War begeistert -.-
Ambientetiere hab ich, denke aber es waren mehr als 20 als das geploppt ist. Die andern beiden hab ich noch nich versucht...beim Ausskillen vielleicht auf den Basiswert achten?
-
Apprentice
auf der vorletzten Insel (der Toten)
Habe Klingen bspw. auf 11 (+1 Kamm) und eher so an die 200 als 20 Hasen getötet
-
-
Waldläufer
naja schwächsten kann man ned sagen als voodoo pirat kann man gleich nachdem man die insel verlassen hat hin also auch sozusagen als 1ste insel ^^
-
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Habe gerade noch einmal nachgeguckt: Die Klinge ist in Takarigua in einer Truhe zu der du gelangst, wenn du das Piratenlager in Richtung Süden verlässt und zu den Stränden läufst. Voraussetzung 90 Diebeskunst.
Wieso kann man den Griff auf Macarai (?) und der Insel der Toten finden? Ist der vllt. zufallsgeneriert? Wo findet man den Griff denn da genau?Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Ritter
Da läuft bei mir was falsch. Hab alle Truhen etc geknackt, aber vom Königsschwert erfahr ich erst hier was. Entweder Bug oder wirklich Zufallsgeneriert