GAGANUSS.
Stellt euch vor Benito, wartet bis niemand in der unmittelbaren Nähe ist (Am besten bei nacht) Und werft die Nuss.
Er geht in der Regel direkt KO, keinen störts und ihr habt ordentlich Zeit um die Kanonen zu sabotieren.
Wenn ihr verfehlt, neuladen und nochmal.
+Spart Heilobjekte
+Spart Zeit
+Spart Massenverfolgung durch den Rest der Stadt NPC's
+Da ich der Meinung bin das Benito derbe cool ist, ist die Lösung Human, ich bin sicher er und ich lachen in ein paar Jahren drüber. "Weißte noch damals, wo ich dir die Nuss in die Fresse geworfen habe?" ;D;D
Diese "Lösung" ist scheiße ich weiß, tut mir als Risen fan auch echt weh. Aber wo kein Script da kein Weg.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Neuling
- Registriert seit
- May 2004
- Beiträge
- 9
-
Lehrling
- Registriert seit
- Nov 2009
- Beiträge
- 41
als voodoo Pirat gibt es noch ne andere lösung, so hab ichs gemacht.
Ich hab das Zepter der macht genommen und hab ihn eine Wache angreifen lassen.
Dann Prügelt der sich mit der Wache und kümmert sich um garnix mehr. Da die Ungefähr gleichstark sind hat man locker genug zeit alle 3 kanonen zu sabotieren.
-
ich habe dar noch eine ide oder Lösung konnte sie aber nicht testen weil ich kein save hatte wenn man sich der Voodo Partei angeschlossen hat.
Kann man ja Puppe von calos bauen mit im kann man ja die Leute ansprechen nur ich habe die Kanonen schon gemacht gehabt mit denn Stab.
vom vor Redner bin ich auch drauf gekommen
Kann ja jemand hier rein schreibe obs hin gehauen hat
Mit calos
-
Neuling
- Registriert seit
- May 2004
- Beiträge
- 9
-
Lehrling
- Registriert seit
- Oct 2011
- Beiträge
- 33
Mein Held wirft die Nuss, aber sie geht zu 70% daneben und wenn ich treffe ist der Typ nichtmal betäubt
Geändert von MrKanister (29.04.2012 um 10:08 Uhr)
-
verfehlt geschätzt 90%
außerdem befindet sich meistens noch andere wachen in sichtweite, glaube das beste ist es in der Stadt ein Blutbad anzurichten. Warum gibt es hier keine Einschüchtern/Silberzunge Dialoge um die Typen abzulenken.
-
-
Abenteurer
- Registriert seit
- Feb 2006
- Beiträge
- 55
ich habs einfach vor seinen augen gemacht. dann wollte er mich angreifen und mir sind patti und die vodoo frau zur hilfe gekommen. dann sind noch andere wachen gekommen und es gab ein geplänke. ich hab dann in der zeit die kanonen sabotiert. nachdem alle wachen umgehauen waren, sind sie verärgert davongezogen und ich bin mit dem boot abgehauen.
-
Das ist echt eine Müll Quest, ich kann mir nicht denken das es so angedacht war...
Dachte heute schön weiterzocken, dann kommt das. -.-
-
Neuling
- Registriert seit
- Mar 2010
- Beiträge
- 3
Hab einfach meine Begleiter unten am Hafen "abgestellt" und bin dann ganz frech zu den Kanonen gegangen und hab da mein Nagel reingehauen.
Als mich dann der Lagermeister erwischt hat bin ich einfach rechts den Weg zum Strand runter gelaufen, hab dann kurz gewartet und weiter gings zur zweiten Kanone
-
Ich hab den Fritze einfach aus Richtung Strand/Urwald mit der Büchse angegriffen. Weil es in der Nacht war, kam nur eine einzige Wache zur Unterstützung.
Die Zeit, in der die Beiden passiv auf dem Boden liegen, hat leider nicht für alle 3 Kanonen gereicht, aber es kam wenigstens keine weiteren NPCs.
Unten am Hafen scheints in der Zwischenzeit auch noch ein Gefecht gegeben zu haben, denn eine Wache dort hatte nur noch 50% Leben.
Auf jeden Fall musste ich kein Massaker verursachen und sterben musste auch keiner.
Im Vorfeld hab ich eigentlich gedacht, dass die eine Gesprächsoption über den Stab dazu führt, dass der Typ in seinem kleinen Lagerhaus verschwindet und dort nach dem Schlüssel sucht (oder den Stab verstaut) und man in der Zeit die Kanonen manipulieren kann.
-
Da man nicht angegriffen wird, solange man eine Kanonen sabotiert, stellt man sich vorher in Fluchtrichtung, sabotiert und läuft dann weg - in Richtung Dorfausgang. Spätestens, wenn man draußen ist, hört die Verfolgung auf und man kann zurückkehren, um sich die nächste Kanone vorzunehmen. Einmal half mir ein beherzter Sprung über die Brüstung bei den Kanonen - wenn die Lebensleiste vorher voll ist, ist auch das kein Problem.
"Es gibt nicht mehr viele Ärzte im Commonwealth."
-
Ich hab bis in die Nacht hinein gewartet, und dann Benito mit einer Kombo aus zwei Pulverfässern und einer Bombe direkt vor seiner Nase ausgenockt - die liegen praktischer Weise genau hinter ihm im Waffenlager. Dann hatte ich genug Zeit die Kanonen zu sabotieren und auch sonst kam ihm keiner zur Hilfe.
Ist zwar ne sehr teure Lösung, aber immerhin mehr oder weniger mit Erfolgsgarantie.
-
Finde die Quest auch totaler Quatsch, weil schlecht durchdacht.
Habe Benito von der Bank geschossen, bin runtergesprungen und zu meinen Leuten gelaufen, diese haben dann Miguel und benito angegriffen, Venturio half mir sogar auch noch und dann habe ich die Kanonen sabotiert.
Wer sich allerdings die KI der Mitstreiter ausgedacht hat, soll mir mal sagen was er sich dabei gedacht hat. Helfen diese auch noch den niedergeschlagenen Wachen auf und lassen Gefährten liegen.
-
Wie man diese Quest als "Inquisations-Pirat" lösen soll weiß ich auch nicht ... als Voodoo-Pirat ist es relativ einfach, man muss nur in der nähe 2 leute aufeinanderhetzen, kann zur not einen 3. noch vor Angst zusammenkauern lassen und sich dann ganz gemütlich an den Kanonen zu schaffen machen ... ich dachte bis dato eigentlich, dass es da eine art Musterlösung gäbe, z.b. Bendito irgendwie weglocken oder so?
Rollenspieler aus Leidenschaft
Ich Freue mich besonders auf :
RPB -,- Gothic 3-Götterdämmerung und auf Gothic 4
Hier habe ich und Gothic2 Master einen kleinen Fantasy-Film gedreht, hier ist schon malder Trailer, wir hoffen es gefällt euch:
http://de.youtube.com/watch?v=u92wMUXQKbQ
-
Ich habe erst Benito umgeschossen (hat zum Glück nur einmal zurückgeschossen) und konnte so schon mal die rechte Kanone sabotieren. Den einen Lagerverwalter und die Patrouille habe ich abgelenkt, indem ich in das Lager reingerannt bin bis nach oben. Dann gewartet, bis die einen verscheuchen und schnell zu einer der beiden Kanonen rennen. Bis die beiden wieder aus dem Lager raus sind, ist die Kanone schon sabotiert. Das dann nur noch für die letzte Kanone wiederholt. Benito ist erst wieder aufgestanden, nachdem ich ihm aufgeholfen habe.
-
einfache Sache
Schloss zu Pulverkammer knacken
Muskete oder Flinte ausrüsten
nacht abwarten
in die pulverkammer reinrennen , anlegen , warten bis Benito durch die tür ist , abdrücken
Kolbenschlag, abdrücken etc bis er down ist
wen mann nah genug rankommt geht auch Salz und Nahkampfwaffe
danach kann man die kanonen sabotiern aber vorsicht vor der zweiten wache
die nuss taugt irgendwie gar nicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Neuling
- Registriert seit
- Jun 2012
- Beiträge
- 2
Sry das ich den Thread hier nochmal rauskrame.
Vielleicht liegt das an einem Patch der inzwischen rausgekommen ist aber wenn ich mich bis Mitternacht hinlege (im Hafen) und dann direkt hoch zu den Kanonen gehe, dann verlässt Benito seinen Platz und Miguel geht kurz darauf (10 sek. später)ins Lager.
Ich habe dann nur noch die Wache abgewartet die patroulliert und fertig war die Kiste.
Völlig ohne Blutvergießen!
-
ja das ist die optimalste variante, benito verschwindet jede nacht, um sich sein bierchen zu gönnen
übrigens als voodoopirat kann mann auch das schiff ohne blutvergießen entern, macht auch spassSag niemals nie.