Hallo leute!
Gibt es eine Möglichkeit Tiere auszuweiden?
Das Gold ist echt knapp und ich dachte wenn es funktionieren würde, dass man damit etwas Gold machen kann.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
-
Lehrling
Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit "Eingeweide" zu kaufen bei den Eingeborenen, wenn man es lernen kann dann sicher bei denen.
-
Lehrling
ja, du musst die werkzeuge dazu kaufen. Knoschensäge, häutemesser, kiefermeisel usw. damit bekommst du bei den tieren automatisch mehr beute (zähne, felle usw.)
-
Apprentice
Mit dem richtigen Werkzeug:
Knochensäge für Klauen, Sicheln etc.
Kiefermeissel für Zähne
Häutungsmesser
Ritualmesser für Voodoozutaten wie Augen
-
Ok danke euch.
Knochensäge habe ich. Wo gibts den rest?
-
Apprentice
Bei Isabella gab es glaube ich 2 Häutungsmesser. Eins in der Truhe und eins durch die Quest bei entsprechendem Skill Silberzunge. Ritualmesser bei Eingeborenen.
-
Lehrling
mit Taschendiebstahl kannst du von Isablla auch nochmal eins klauen ^^, Bei dem Jäger von den Eingeborenen bekommst du (wenn du den alligator erledigt hast) auch alle drei werkzeuge (nur das ritualmesser nicht)
-
Lehrling
Womit kann man denn Federn ziehn? Mit den Fingern scheint das nich zu gehn...die eine Dame wartet noch auf Tiertrophäen und mir gehn langsam die Feuervögel aus.
-
Lehrling
mit dem ritualmesser glaub ich, du kannst aber auch einfach bei den eingeborenen eine feder kaufen, hab ich auch so gemacht.
-
Lehrling
Ist das Voodoo-only?
-
Lehrling
das ritualmesser schon, die feder bekommst du aber von diesem jäger der will das du eine bestie erledigst. (beginnt glaub ich mit Ri.... oder so)
-
-
Lehrling
Auch z.B. bei dem Jäger der Eingeborenen da bekommt man außer dem ritualmesser alle werkzeuge.
-
-
10x Feuervogelfedern bekommst du auch in eienr verschloßenen Truhe im oberen Stockwerk des Lagerhauses in Caldera
-
Das Ritualmesser kann man auch bekommen ohne den Voodoo-Weg gewählt zu haben: In Caldera müsst ihr euch nur Zutritt zu Garcias Zimmer erkaufen und findet dort eines in der Truhe(Diebeskunst 65)
-
Reicht es die Werkzeuge zu besitzen oder muß man auch noch was lernen?
-
-
Abenteurer
oh, habs erst jetzt gesehen. hab schon nen eigenen thread erstellt. wie bekommt man affenschädel? welches werkzeug kann man dafür nutzen ?
-
Ich kann den Eingeborenen jetzt beitreten. Wie sieht es dann mit der Inquisition aus? kann man bei denen dann noch Questen?