Hallo Zusammen!
Ich habe mir jetzt gerade ein paar Berichte über Fallout 3 (New Vegas muss ich noch machen) durchgelesen und ein paar wenige Gameplays auch bereits gesehen. Nun hadere ich mit der Entscheidung, ob ich mir dieses Game nicht doch mal zu legen sollte. Allerdings würde ich noch gerne Antworten hören auf ein paar Fragen
1. Ist Fallout 3 noch Zeitgemäß? Es sind immerhin doch schon 4 Jahre seit Release vergangen und auch New Vegas ist bald 2 Jahre draußen. Oder lohnt es sich auf ein Fallout 4 zu warten (wenn dieses denn kommt?)
2. Ist New Vegas ein komplett eigenständiges Spiel, dass man auch ohne Vorkenntnisse von Fallout3 spielen kann, ohne irgendwelche Logiklücken etc. zu haben?
3. Kann man diese Games auch im Third-Person View spielen oder ist das nur aus der Ego-Sicht möglich? (Leider die Gameplays, die ich gesehen habe, waren nur 1st Person)
4 Wenn ja, ist die 3rd Person Perspektive spielbar? Denn bei Oblivion war das ja bekanntlich nicht so ganz der Fall!
5. Ist dieses Spiel vergleichbar mit Mass Effect (1/2/3) ?
6. Sind die Dialoge / Hauptchar vertont?
7. Ist die Welt frei begehbar und ist diese atmosphärisch gefüllt oder ähnlich leer wie in Oblivion?
8. Wie hoch ist die Spieldauer beider Spiele?
9. Story gut, hat man Entscheidungsfreiheiten und gibt es auch Konsequenzen bei Entscheidungen?
10. Was ist denn so der aktuelle Preis dieser Spiele?
11. Sind die beiden Spiele in einem Bündel erhältich?
Vielen Dank schon einmal!![]()