Ergebnis 1 bis 10 von 10

4400 - Die Rückkehrer

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von iNk
    Nabend,
    Hab ebend die erste Folge gesehen und bin einfach nur beeindruckt. Ich bin sonst echt kein Fan von Serien (gut, von Stromberg mal abgesehen ), aber der Vorgeschmack lässt auf jeden Fall auf erstklassige Unterhaltung hoffen.
    Ich will ja nicht gross rumspoilern, die Werbung dürfte ja jeder gesehen haben..

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz kurz (und grob) zusammengefasst: es tauchen (irgendwo im Amiland) auf einmal unter mysteriösen Umständen 4400 Menschen aus mehr oder weniger naher Vergangenheit auf. Reaktion von der Regierung, Sicherheitskräften etc. kann man sich denken. Nachdem die Menschen ~6 Wochen festgehalten werden, werden sie freigelassen -> müsen in der "neuen" Welt klarkommen.
    Dazu stellt sich heraus, dass (zumindest einige, von denen die Folge handelt) *komische* Fähigkeiten haben....

Hats wer gesehen? was meint ihr? ein *Muss*, oder wirds nach den ersten Folgen eher weniger spannend?
    Bin mal auf Meinungen gespannt
    iNk ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus
    ich hatte es schon vor monaten auf premiere angeschaut, und find die serie gut, nur schaff ichs nie die erste folge fertig zuschauen, aus irgendeinem grund. und dann verpass ich auch noch die anderen folgen...
    Yrifa ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Gundel
    Ich find die Idee ganz gut, und da kann man bestimmt was draus machen.
    Den Pilot gestern fand ich allerdings nicht sooo toll - obwohl der von dem Mann mit dem Aggressions-Problem verursachte Tod schon... öhm... amüsant war...
    Gucke mir auf jeden Fall noch die nächsten paar Folgen an, um mir ne richtige Meinung bilden zu können.

...aber: Gabs bei "taken" nicht auch ein kleines blondes Mädel? Das hätten sie nei 4400 weglassen sollen...mal abwarten.
    Gundel ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jack Sined
    Fand den Pilot etwas langweilig, was aber auch normal ist. Werde mir die folgenden Senunden anschauen!
    Jack Sined ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mäxchen
    ... oha, das klingt ja total nach Taken. Obwohl Spielbergs kleines Serienspektakel genial war
    Mäxchen ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Zu der ersten Folge der Serie muss man erstmal sagen, sie war nicht sonderlich gut. 4400 Menschen kommen zurück und können sich nicht so recht einleben. Außerdem sind sie doch nicht so ganz normal. Nicht irgendetwas besonderes. Natürlich waren die Erwartungen nach 'Taken', welches einige geniale Momente hatte, auch relativ hoch.

Die beiden Sicherheitsleute, welche sich nicht so wirklich mögen, sind genauso wie der Jugendliche und der Alte, welcher gestern der einzige war, der überhaupt etwas zur Handlung beigetragen hat, eher blaß geblieben. Das mysteriöse Mädchen, welches meiner Meinung nach immer in eine solche Serie gehört, war mit am besten - wenn auch nicht überraschend. Der Grund weshalb ich auch nächsten Montag wieder Pro7 anschalten werde ist der Farbige und die junge Frau (Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie die Enkelin des Farbigen ist,... und möchte wissen, ob dies so ist...)
    Saturn ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Gundel
    Zitat Zitat von Saturn
    Der Grund weshalb ich auch nächsten Montag wieder Pro7 anschalten werde ist der Farbige und die junge Frau (Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie die Enkelin des Farbigen ist,... und möchte wissen, ob dies so ist...)
    Sie ist die Enkelin der besagten Lily, das haben sie doch durch das Beantworten gegenseitiger Fragen herausgefunden... oder nicht?!
    Gundel ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von iNk
    Sie ist die Enkelin der besagten Lily, das haben sie doch durch das Beantworten gegenseitiger Fragen herausgefunden... oder nicht?!
    So ists.
    ..Ich muss sagen, dass ich "taken" halt kaum bis garnicht gesehen habe, und auch sonst kaum Serien gucke.
    Hab jetz die beiden Staffeln, werden demnächst reingezogen :O
    iNk ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Zitat Zitat von Gundel
    Ja klar ist sie die Enkelin der Lily. Und der Farbige hat die Lily geliebt. Soweit wissen das Zuschauer und die beiden. Der Farbige hat aber gestern auch eine Andeutung gemacht, das Lily und er sich nicht nur geliebt haben, sondern auch 'die Liebe praktiziert' haben. Ich vermute also, dass der Farbige diese Lily (also die Oma der jungen Frau) kurz bevor er abgeholt wurde, geschwängert hat. Und das Kind, welches dann geboren wurde war die Mutter/ der Vater der jungen Frau.

irgendwie währe es nicht schlecht ein paar Namen zu wissen,...
    Saturn ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Saturn
    irgendwie währe es nicht schlecht ein paar Namen zu wissen,...
    der schwarze heißt glaub ich Robert. der alte Olsen, oder so. die kleine Maia...
    Yrifa ist offline