-
19.04.2012 15:26
-
Lydia will noch immer nicht heiraten.
|
Die olle Fuchtel. Laut Patchlog sollte Lydia ja nun, sobald man das Haus in Weißlauf gekauft und das Amulett von Mara angelegt hat, die Option zum Heiraten bieten, oder? Ich sehe allerdings nichts dergleichen, gibts da irgendwelche Lösungen? (Ich spiele übrigens auf der Xbox 360)
|
|
-
19.04.2012 15:27
|
Ich denke mal sie sollte dir in dem Moment nicht als Begleiter folgen. Kann es dir aber leider nicht genau sagen, weil ich noch nie versucht habe sie zu heiraten.
edit: Habe gerade gelesen, dass jemand bei sich alle updates gelöscht hatte und neu installiert hat. Keine Ahnung, aber war wohl auf Xbox.
|
|
-
19.04.2012 17:41
|
Lydia ist eine hervorragende Kämpferin. es ist doch besser, wenn du sie als Kampfgefährte mit dir nimmst, als das sie Hausmütterchen spielt. natürlich geht zwar auch beides, aber ich bin lieber mit einem Mann verheiratet, der auf mich zuhause wartet.
mein Begleiter wollte mich im übrigen (5 Minuten nachdem ich ihn für 500 Eier gekauft habe) heiraten, was ich dann auch getan habe, aber ich habe mir dafür einen anderen Begleiter dann geholt.
warum dich Lydia nicht heiraten will kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht sagst du ihr einfach nicht zu
|
|
-
19.04.2012 20:08
|
Geh doch einfach mal nach Rifton und rede erstmal mit dem Priester MARAMAL - vor allem übers Heiraten! Dann geh mit angelegtem Mara-Amulett zurück zu Lydia, dann sollte es funktionieren.
Gruss
|
|
-
21.04.2012 19:48
-
21.04.2012 20:01
|
 Zitat von EMS
Doch, man kann seinen zukünftigen Ehegatten als Begleiter dabei haben. Ein paar Minuten vor der Zeremonie kommt die Meldung "Dein Begleiter verlässt Deine Dienste" und dann verschwindet er/sie im Tempel. Raus kommst dann mit nem Ehepartner.
(Selbst getestet...  )
Auch beim fragen? Da dachte ich jetzt eher nicht. Habs aber nicht probiert. Habe Aela vorher nach Hause geschickt und bin später fragen gegangen, weil ich eh noch das Amulett holen musste.
|
|
-
21.04.2012 21:27
|
Jo, auch wenn man Maramal fragt. Hatte meinen Spusi dabei direkt hinter mir stehen.
(Wenn man dann zwischen Frage und der Hochzeitszeremonie mit ihm (in meinem Fall) redet, kommen sogar noch ein paar ganz nette Sprüche, die aber wahrscheinlich eher das weibliche Herz erweichen. )
|
|
-
23.04.2012 09:23
|
Ich hab versucht zu tun wie mir geheißen, aber ich finde Maramal einfach nicht. Im Tempel in Rifton ist lediglich eine Pristerin (die mir auch die Questreihe zum Amulett gegeben hat), ein Helferlein und die Bestatterin. Von Maramal keine Spur.
|
|
-
23.04.2012 09:30
|
Manchmal läuft er durch Rifton und hängt in der Kneipe ab.
Maramal (BaseID 0001335B)
player.moveto 0001335B sollte Dich hinbeamen
|
|
-
23.04.2012 09:41
|
 Zitat von Thorr
Manchmal läuft er durch Rifton und hängt in der Kneipe ab.
Maramal (BaseID 0001335B)
player.moveto 0001335B sollte Dich hinbeamen
Bin Xbox-Spieler. Das ist zwar eine Konsole, aber gleichzeitig fehlt mir ebenjene...
Aber danke, ich werd mal alles abgrasen. Dachte eigentlich der sollte auch fix im Tempel sein.
|
|
-
23.04.2012 14:38
|
Lehrling
Wenn er nicht im Tempel ist steckt er im Bienenstich.
|
|