Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Wer hat ihn gesehen, wer weiß wo er begraben ist, der liebe ,oben genannte, Quest?
    Ich stehe kurz vorm Ende, habe so gut wie alles abgeschlossen, habe alles abgegrast, was ich auf Iorweths Seite abgrasen konnte.

Doch wer zum Teufel gibt mir den Quest?
    Wer ihn findet, kann es gerne an die Anschlagtafel nageln, oder am besten gleich hier posten

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich nervt es, in den Turm wo es auch zum Quest Geheimnisse in Loc Muinne geht, da befindet sich auf halben Stockwerk ein Raum mit echt bösem Inhalt. Dort führt eine Treppe herab, doch ich komme nicht durch den zugemauerten Türpfosten durch Aard ist zwecklos, ich sehe aber ein Lichtlein brennen.
    Auch habe ich in den Katakomben unergründliche Bereiche, dank verschlossener Türgitter. Dort will ich auch rein.
    Denn bei beiden habe ich das Gefühl, eines bringt mich zu etwas wonach ich suche

Edit//
    Kann es sein, dass der Quest nur für Roches Seite bestimmt ist?
    Geändert von Zìzou (17.04.2012 um 23:50 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen

Edit//
    Kann es sein, dass der Quest nur für Roches Seite bestimmt ist?
    Richtig!
    Habe gerade mal kurz ins Questbuch geschaut.

Roche: Lilien und Vipern
    Iorweth: Die Geheimnisse von Loc Muinne
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Habe gerade mal kurz ins Questbuch geschaut.

Roche: Lilien und Vipern
    Iorweth: Die Geheimnisse von Loc Muinne
    Lach
    Ich wollte auch gerade schreiben, das ich die "Lies mich" gelesen habe und das gleiche feststellte

Also Thema erledigt
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Ares101 ist offline
    Ich hab mal eine andere Frage dazu. Auf der Pressekonferenz wurde ja gesagt wenn man durch die Höhle ginge, würde man auf einen Werwolf treffen. Ich hab natürlich auch dessen Verschlag gefunden, aber da gabs nur ein Tagebuch vom Werwolf, er selber war aber nicht da. Auf Mitternacht warten geht ja auch nicht, kann es sein das man den später noch trifft?
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    miranda ist offline
    Zu dem Raum in Loc Muinne

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Falls Du den Raum mit den Kristallen meinst, die Schaden reflektieren:
    Man muß abwechselnd Igni, Aard, Igni, Aard auf die Kristalle geben. Reihenfolge vom Eingang Treppenhaus gesehen (also wie man den Raum betreten hat) links herum jeweils Igni auf den ersten Kristall, Aard auf den Kristall gegenüber, Igni links von der Treppe, Aard rechts von der Treppe.
    Geändert von miranda (02.05.2012 um 20:33 Uhr)