Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dragoneraser

Dragoneraser ist offline

Neue Seelen für die Bruderschaft

Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Als ich neu ins AL gekommen bin habe ich gleich mal mit allen NPCs geredet. Darunter auch Dusty. Er hat sich über das Leben im AL beschwert. Dann habe ich die Quest: Neue Seelen für die Bruderschaft erhalten. Als ich im Sumpflager mit Baal Thondral gesprochen habe, forderte er mich auf neue Leute für die Bruderschaft anzuwerben. Als ich dann wieder mit Dusty reden wollte hatte ich bei ihm keine Gesprächsoption mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich spiele mit der Mod: Die Welt der Verurteilten.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Selagia

Selagia ist offline
    Du musst im Sumpflager mit Melvin reden, du findest ihn bei Joru, wenn du bei Lester links rum gehst, dann über den Steg und dann den Weg weiter, dort sitzen einige Novizen vor Joru, da ist auch Melvin dabei.

Sumpflager Karte bei Punkt 10

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dragoneraser

Dragoneraser ist offline
    Oh! Danke ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern!