Ergebnis 1 bis 7 von 7

[VK] Shisha + Zubehör(NK, Schlauch, Kopf, etc...)

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Guten Tag.

Ich verkaufe eine Shisha und das Zubehör. Am besten in einem Paket. Dabei sind:

-Kaya PN 480 Dream(Neuwertig, nicht sehr alt, Zustand sehr gut nicht oft benutzt)
    -Campingaz Gaskocher Camping 206 S(Neuwertig)
    -Bürstenset(Große grün Zustand gut, kleine schwarz Zustand ok, durch das bürsten halt vorne zusammen)
    -Saphire Power Bowl special Edition(Orange, Zustand sehr gut)
    - Dichtung Tavakkopf Chinahead black
    - 5 Gaskartuschen(Zustand Neu, klar)
    - Kaya Glasmundstück durchsichtigen Schlauch(Neuwertig Zustand sehr gut)
    -Naturkohle 1x ein Pack wo9 Kohle entnommen wurden muss schauen, und noch eins wo ein paar fehlen und ein volles)
    Hätte jemand Interesse dann würde ich Bilder machen? Am besten das ganze Paket wenn es geht.

mfg.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (08.04.2012 um 16:26 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Bilder wären doch gut, auch ein grober Preis wäre nicht schlecht, 2-3 Freunde von mir suchen aktuell nach einer neuen Shisha.
    pumpy ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    Bilder wären doch gut, auch ein grober Preis wäre nicht schlecht, 2-3 Freunde von mir suchen aktuell nach einer neuen Shisha.
    Würden die dann alles im Paket nehmen oder nur die Shisha selbst? Ich kann heute Abend oder morgen Bilder machen und werde Sie dann hier posten und auch einen groben Preis werde ich mir überlegen.

mfg.
    10203040 ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    [Bild: 20120409_185407c1laa.jpg]

-Kaya PN 480 + Orginal Schlauch der dabei ist - 25 Euro
    -Der Gaskocher + 7 Gaskartuschen(Eine ist schon eingebaut und wurde genutzt) - 17 Euro
    -Kaya Glasschlauch Wave, Schlauch ist wie auf meinem Bild transparent - 11 Euro
    -Saphire Power Bowl 7 Euro.
    -Cocobambo Kohle aus Kokosnuss 1 kg(9 Kohle Stück wurden entnommen, sind noch 923Gramm) - 2 Euro
    -Cocobrico 1KG Neu 3,89 Euro
    - Die andere angefangene Tüte Kohle sind auch Cocobricos die gibt es umsonst dazu dann und die Reinigungsbürsten auch sowie die Zange und 3 mal Molasse wie auf dem Bild zu sehen zum anfeuchten von Tabbak

Falls mehrers genommen wird oder alles mach ich den Preis ein bisschen niedriger. Würde mich freuen wenn gleich alles wegkommt.

mfg.
    10203040 ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    also mein kumpel fragt wies mit dem Gaskocher funktioniert, ob man iwas dazu braucht, pfanne oder so und wielange die kohle beim gaskocher braucht bis sie durchgeglüht ist. Er hätte interesse an allem ausser dem power Bowl, würdest du nen guten Preis machen zusammen? Er ist aber erst nächsten Monat flüssig...
    pumpy ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Also ich hatte immer so ein kleines Metallblech oder Gitter(Z.B so ein Schutzgitter wie es bei manchen Computern oder bei Netzteilen verbaut ist) draufgelegt und darauf die 3 Kohlestückchen, dann Gas aufgedreht und Feuer an und je nachdem wie man es aufdreht dauert es 7-13 Minuten, dann mit der Zange iwo Feuerfestes hinlegen und noch ein wenig warten bis die Kohle durchgeglüht ist. Habe immer einen selbst gebauten Windschutz aus Alufolie darübergemacht.

Er sollte sich dazu am besten im Internet mal das durchlesen(Oder auf Yotube gibt es auch Videos dazu mit dem Gaskocher) wie das geht.

Dachte da an 50 Euro Inklusive Versand? Warten kann ich bis nächsten Monat, immoment ist er ja der einzige der daran Interesse hat.
    10203040 ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    also mein Kumpel sagt, des wird nichts, er will das Geld anders investieren. Tut mir leid
    pumpy ist offline