|
|
-
04.04.2012 18:49
-
Amulett von Mara-Bug
|
Ich hoffe mal, dass es noch keinen Thread über einen Heirats-Bug gibt, ansonst tuts mir leid, ich hab keinen gefunden.
Es geht, wie oben lesbar, um das Amulett von Mara, jenes das die Heirat möglich macht. Ich schaffe es nicht, denke durch einen Bug, dieses zu bekommen, weil der Priester Maramal weder im Tempel noch sonst irgendwo in der Nähe ist.
Naja gut, ich habs mit cheaten versucht:
1. Wenn ich player.additem verwende, kommt nur eine Meldung, dass es das Item nicht gibt bzw nicht gefunden wird.
2. Wenn ich Maramal in mir erscheinen lasse, hat dieser keine Gesprächsoption damit ich das Amulett erhalte noch, trägt er das Amulett bei sich.
Heißt das Heiratsamulett genaus wie das normale Amulett "Amulett von Mara"?
Gibt es irgendwas, das ich machen kann, um doch noch heiraten zu können?
|
|
-
04.04.2012 20:40
|
 Zitat von sword-leader
Ich hoffe mal, dass es noch keinen Thread über einen Heirats-Bug gibt, ansonst tuts mir leid, ich hab keinen gefunden.
Es geht, wie oben lesbar, um das Amulett von Mara, jenes das die Heirat möglich macht. Ich schaffe es nicht, denke durch einen Bug, dieses zu bekommen, weil der Priester Maramal weder im Tempel noch sonst irgendwo in der Nähe ist.
Naja gut, ich habs mit cheaten versucht:
1. Wenn ich player.additem verwende, kommt nur eine Meldung, dass es das Item nicht gibt bzw nicht gefunden wird.
2. Wenn ich Maramal in mir erscheinen lasse, hat dieser keine Gesprächsoption damit ich das Amulett erhalte noch, trägt er das Amulett bei sich.
Heißt das Heiratsamulett genaus wie das normale Amulett "Amulett von Mara"?
Gibt es irgendwas, das ich machen kann, um doch noch heiraten zu können? 
Der Priester ist oft in der Taverne von der Argonierin unterwegs, leider ist mir der Name entfallen, aber da direkt am Marktplatz.
Also ich weiß, dass ich mal in der Nähe von Weißlauf ein Jägerlager gefunden habe, wo ein Amulett von Mara auf dem Boden liegt. Also war kein Zufallsloot, aber ich weiß leider nichtmehr wo. War bei keiner Kartenmarkierung oder so. War einfach nur ein Lagerfeuer und ein Unterstand.
Ansonsten habe ich als ID jetzt nur "000C891B" rausgefunden, also falls du eine andere benutzt hat, hilft dir das vielleicht.
edit2: Bevor du das andere liest. Du kannst das Amulett auch im Maratempel bei der Dunkelelfin, glaube ich ist das, bekommen, wenn du ihr einen Quest erfüllst, wenn ich da nichts falsch verstanden habe.
Sonst fällt mir nur noch eine Antwort ein, aber die würde ich wirklich nur als allergrößten Notausweg nehmen und dann auch wirklich nur das Amulett suchen. Also versuche lieber erst noch eines zu finden, sonst kannst du dir unter Umständen, wenn du eigentlich nicht cheaten möchtest, den Spielspaß verderben.
Und Ja es heißt einfach nur Amulett von Mara.
edit: Bin wohl zu doof, um den anderen Spoiler zu versuchen, sorry.
|
|
 |
|
 |
-
05.04.2012 00:13
|
Okay sorry, er war in der Taverne...
Hatte überall nur gelesen er sei im Tempel und spaziert drum herum. Tja jetzt bin ich jedenfalls glücklich verheiratet! ( )
|
|