Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline

Karte der Kolonie von Ur-Shak???

Hallo,
    ich hab mich schon seit längerem mit der Frage beschäftigt, wo man eine vollständige Karte der Minenkolonie herbekommt. www.mondgesaenge.de meint, man bekäme sie von Ur-Shak, aber bei mir sagt derselbe nur, dass ich das Ulu-Mulu suchen soll, das heißt, er gibt mir nur den Quest und einen Talisman. Auch später, wo Ur-Shak vor der Orkstadt steht, wird bei mir keine Gesprächsoption angezeigt, die mit dem Ergänzen von Karten der Minenkolonie von Khorinis zu tun hat. Woher bekommt man eine vollständige Karte, das heißt, bekommt man sie überhaupt?
    mfg
    jumping_jack

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran

nowd ist offline
    Mondgesänge hat da vollkommen recht. Hattest du auch eine Karte dabei (Eine normale, ohne Fokuse, ohne Weg zur Mine) ?

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Batmanistrator

Thoronador ist offline

Wink

Ja, man bekommt die karte schon beim ersten Gespräch mit Ur-Shak in der Ruine des Kastells. Allerdings muss man dazu bereits eine Karte der Kolonie im Inventar haben, da Ur-Shak die Karte nur um das Orkgebiet ergänzt.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Nerdwyn ist offline
    Ich hatte bei meinem Treffen mit Ur-Shak beim Alten Kastell nur die Fokuskarte von Saturas dabei, daran lag es wohl, dass ich Ur-Shak nicht nach einer Ergänzung fragen konnte. Aber welche Karte soll man denn dann dabei haben? Soweit ich weiß, gibt es nur die beiden Fokuskarten, die unvollständige Karte von Dexter, die Karte zur Alten Mine und die Übersichtskarten der Lager.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade

Demonblade ist offline
    Du musst die Karte der Kolonie dabeihaben , das ist die unvollständige Karte. Das Orkgebiet fehlt, Urshak zeichnet es erst in diesem Dialog vollständig ein.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Nerdwyn ist offline
    Danke für die Hilfe! Endlich hab ich eine vollständige Karte der Kolonie!