Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fallout 3 Speicherordner

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich musste kürzlich FO3 deinstallieren und wollte meine Speicherstände behalten. Aber anstatt bei 'wollen sie auch ihre Speicherstände auch löschen' einfach auf NEIN zu klicken hab ichs mir natürlich extra schwer gemacht und stattdessen vorher die Speicherstände aus dem Saves-Ordner gesichert und anschließnd natürlich auf JA geklickt! Und jetz finde ich den saves-Ordner einfach nicht mehr!! Ich hab das auch schonmal gemacht aber damals hatte ich die normale Version jetzt hab ich die GOTY. Weiß jemand Rat?
    Megatjul ist offline

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Ashmara
    Öhm schau doch einfach mal da nach wo du sie hin gespeichert hast. Oder wie hast du die spielstände gesichert?
    Oder benutze die Suchen funktion von Windows.

Ansonsten hast du wohl leider Pech gehabt. Sorry
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline

3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    bei mir sind die Saves von NV und auch von F3 in den eigenen Dateien. Dokumente -> My Games

Alternativ kannst du ja einfach F3 starten, bei erster Gelegenheit einen Spielstand anlegen, damit der Save-Ordner angelegt wird. Dann solltest du ihn auch finden.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

4. #4 Zitieren
    Genau das is das Problem: Auch wenn ich in FO speichere ist der save ordner nicht mehr da wo er vorher war. Ich schau jetz mal unter eigene Dateien weiß nich ob des einen unterschied macht.
    EDIT: Ne leider nich. Komischerweise sind da nur die savegames von risen, die von den anderen spielen sind brav in deren ordner! Irgendwo muss doch der blöde Ordner sein sonst könnte ich in ja in FO meine savegames nicht laden
    Megatjul ist offline

5. #5 Zitieren
    Jetz hab ichs! Eigene Dateien war bei mir (win7) eigene Dokumente. Danke für eure Antworten
    Megatjul ist offline

6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Und an alle anderen: Die haben die Endung ".fos". Einfach suchen und gucken, wo sie liegen.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline