Sind alle Sachen, die mit "Schrott" bezeichnet sind, wirklich nutzlos?
Sind alle Sachen, die mit "Schrott" bezeichnet sind, wirklich nutzlos?
Wie kann ich eine Pilzinfektion heilen(habe leider das Serum aus dem Agrarzentrum nicht, da ich die andere Stadt gerettet habe)?
Oder gibt es einen cheat, der diesen Statuseffekt entfernt?
Schau dir mal diesen Guide an. Hat mir am Anfang sehr geholfen.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich die Sturmgewehre als beste Allround-Waffen ansehen. Jede Kategorie hat jedoch ihre Vor- und Nachteile.
Meistens ja, aber es gibt einige, die du unbedingt behalten solltest. Gerade um ein Achievement in Verbindung mit Darwin zu erhalten, solltest du die ganzen menschlichen und tierischen Körperteile behalten. Auch spielen die Körperteile von Honigdachsen in einem anderen Kontext eine Rolle. Und Lippenstift. Behalte wenigestens ein Stück davon.
Du findest im Eingangsbereich des Ag Centers mehrere Ampullen mit dem Serum.
Der Director's Cut ist verfügbar.Nicht wundern, wenn das Spiel nicht automatisch geupgradet wird: es befindet sich quasi ein neues Spiel in der Steam-Bibiothek namens Wasteland 2: Director's Cut. Bei der GoG-Version dürfte es genau so sein.
"In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
perfekt![]()
dann weiß ich was ich nach tw3+DLC zocken werde.
Nehmt ihr eine vorgefertigte crew mit auf die reise oder erstellt euch selbst eine?
Vorgefertigte Truppe, allerdings alle nach meinen Wünschen angepasst.
Mal was anderes, ich habe eben Ralphy aus meiner Gruppe entlassen, da ich einen anderen Begleiter in die Gruppe genommen hatte.
Normalerweise kehrt Ralphy ja dann brav in die Ranger Zitadelle zurück, dies tat er diesmal aber nicht. Er steht nicht an seinem Platz in der Küche, was er sonst immer tut.
Auch bei seiner Mami im Gleisnomden Lager habe ich sicherheitshalber geschaut, auch nichts..![]()
Habe mal die PS4 angetestet. Grausam. Würde jedem, der die Wahl hat, die PC-Version empfehlen. Larian Studios haben ihre Konsolenumsetzung von Divinity besser hinbekommen.
Ich spiele gerade die PC Enhanced Version und werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Was fehlt Wasteland 2, um zu begeistern?
Liebe Gemeinde,
ich hoffe inständig, dass Ihr meinen Urlaub retten könnt
Ich habe mir gestern Wasteland 2 für die PS 4 gekauft. Als alter Rollenspiel-Opa habe ich seinerzeit sogar noch den ersten Teil gespielt.
Nun habe ich gleich am Anfang in diesem Agrar-Center ein Problem, welches bereits einen Joystick gekostet hat (flog an die Wand). Ich stehe vor diesen blöden Ranken, die man lt. Komplettlösung (selbst da habe ich schon verzweifelt geguckt) zerschneiden kann. Es handelt sich hierbei um die Ranke, welche den Ventilator verdeckt.
Ich habe einen Ranger mit einer Sichel ausgestattet. Aber ich bekomme die vermaledeite Ranke nicht zerschnitten. Ich werde noch wahnsinnig...ich hoffe, dass man mir hier helfen kann....
Bitte, bitte, bitte....
Hallo Opi, kennst du Youtube? nein? Dann schau doch mal dort vorbei, da werden sie geholfen.
www.youtube.com
Hallo Reini74.Erst einmal entschuldige ich mich für die völlig sinnlose, dumme und deplatzierte Antwort von SkoiL.
Filben, dein Einsatz bitte.Hab das Spiel zwar, aber so richtig zum spielen bin ich noch nicht gekommen. Andere können auch gerne helfen.
![]()
Es wird einer Fortsetzung geben: hier zur News
http://www.giga.de/spiele/wasteland-3/news/wasteland-3-erste-bilder-vom-neuen-rollenspiel-aufgetaucht/![]()
Hi,
habe eine kurze Frage, weil ich hier echt nicht weiterkomme...
Wieso kann ich den Funkturm in Damonta nicht aktivieren? Man kann die Funkverstärker doch nicht unabsichtlich ablegen, oder? Habe jetzt nicht wirklich Lust, überall nach den Dingern zu suchen...
Danke schon mal!