Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wasteland 3

1. #1 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Es wird einen 3. Teil der Reihe geben. Ich bin mal gespannt, klingt alles ganz gut.
    ziegenbock74 ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Die sollen erst einmal Torment: Tides of Numenera fertig stellen. Danach kann man über das nächste Spiel reden bzw. per Crowdfunding teilfinanzieren...

Naja, wenigstens gibt es einen gewaltigen Sprung in der Grafik, obwohl immer noch die gleiche Engine genutzt wird. Den Mehrspieler sehe ich kritisch. Setting ist interessant, aber "Wasteland" verbinde ich immer mit Wüste.
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Es ist doch eine Wüste. Eine Eiswüste.

Torment ist ja fast fertig. Aber sollte danach nicht erstmal The Bard's Tale 4 kommen? Egal, ich spiele sie sowieso alle.
    LittleRose ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Es ist doch eine Wüste. Eine Eiswüste.

Torment ist ja fast fertig. Aber sollte danach nicht erstmal The Bard's Tale 4 kommen? Egal, ich spiele sie sowieso alle.
    Ich sehe da auch kein Problem. Ist doch normal, das wenn ein Projekt fast beendet ist, ein Teil der Ressourcen in neue Projekte investiert werden.

Zu Bard's Tale 4 ist übrigens just ein neuer Teaser erschienen.

[Video]
    Glaskanone ist offline

5. #5 Zitieren
    Egal, ich spiele sie sowieso alle.
    Gute Einstellung! Mache ich auch so. Bleibt nur ein Problem zu lösen: wann?
    ziegenbock74 ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch kein Problem. Ist doch normal, das wenn ein Projekt fast beendet ist, ein Teil der Ressourcen in neue Projekte investiert werden.

Zu Bard's Tale 4 ist übrigens just ein neuer Teaser erschienen.
    Da bekommt man richtig Lust, einfach mal durch eine Fantasy-Welt zu streifen und die Fauna zu beobachten. Bei dem kleine Monster am Ufer war ich hin und weg.

Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung! Mache ich auch so. Bleibt nur ein Problem zu lösen: wann?
    Wenn ich herausgefunden habe, wann man das alles spielen soll, lasse ich es dich gerne wissen. Solltest du mir aber zuvorkommen, sei doch so gut und verrate mir deinen Trick, ja?
    LittleRose ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Na, mal sehn was draus wird. War beim zweiten Teil ja ein wenig vom Gameplay enttäuscht, bei Weitem nicht so schlimm wie Pillars, aber an etlichen Ecken hab ich mich zu eingeschränkt gefühlt. (wo z.B. war der Kampfaspekt von diplomatischen Fertigkeiten? Stichwort: Provozieren, etc. Oder warum zwingt man Techniker immer gekaperte Roboter bei Kampfende zu sprengen, in einem Setting wo an jeder Ecke der Tod lauert..? Beeinflussen der Umgebung, und und und...)

Wie dem auch sei, sollen sie mal erst TToN beenden.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Na, mal sehn was draus wird. War beim zweiten Teil ja ein wenig vom Gameplay enttäuscht, bei Weitem nicht so schlimm wie Pillars, aber an etlichen Ecken hab ich mich zu eingeschränkt gefühlt. (wo z.B. war der Kampfaspekt von diplomatischen Fertigkeiten? Stichwort: Provozieren, etc. Oder warum zwingt man Techniker immer gekaperte Roboter bei Kampfende zu sprengen, in einem Setting wo an jeder Ecke der Tod lauert..? Beeinflussen der Umgebung, und und und...)
    Deine Ideen gefallen mir. Vielleicht solltest du sie mal im Forum von InXile posten.
    LittleRose ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Und ich hab nicht einmal den zweiten durch, wobei ich ihn schon 2 mal angefangen habe. Irgendwas stört mich an dem Spiel, ich weiß nur nicht genau was.
    SkoiL ist offline

10. #10 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Ich zock den zweiten auch mal wieder zurzeit, mit mäßiger Begeisterung. Ich habe da zwei kleine und einen großen Kritikpunkt. Einerseits die Logik im Spiel, es gibt immer mal wieder Ungereimtheiten, wie etwa im Agrarzentrum, wenn die rekrutierbare Ärztin sagt, dass man ein Terminal alternativ hacken könnte, wenn das jemand in der Gruppe gut kann, dabei kann sie es selber. Nur so als Beispiel. Zweitens die Dialoge. Manche Charaktere erschlagen einen mit Textwüsten, nennen Personen, zu denen man noch nicht wirklich bezug hat oder nie haben wird, und nur eine handvoll Dialoge sind vertont.
    Das schlimmste ist aber das Kampfsystem. Es macht einfach kaum Spaß, zu kämpfen, und das in einem Spiel, in dem man so viel zu kämpfen hat. Die Charaktere machen keine erheblichen Änderungen durch. Ein Scharfschütze im hohen Levelbereich kann genau dasselbe, wie ein Frischling, nur besser zielen. Es fehlen hier einfach Skills, die die Kämpfe bereichern. Ein Nahkämpfer könnte ja beispielsweise lernen, gegner als Schutzschild zu nutzen, Feinde verhöhnen oder mobile Deckungen aufstellen. MG-Schützen könnten Sperrfeuer legen, Sniper Ap investieren, um in der nächsten Runde Gegner in Deckungen sicher zu treffen, Saboteure könnten fallen stellen, oder was auch immer. Die einzigen Veränderungen passieren im Hintergrund, man kann aktiv viel zu wenig machen. Vor allem in dem Bereich wünsche ich mir eine erhebliche qualitative Steigerung. Das ist einfach kein Vergleich zu anderen CRPGs wie PoE oder Divinity
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ich kenne die ersten 2 Teile ja nicht, ... ist das Kampfsystem eigentlich turn-based? Das hier sieht so aus, völlig unrealistisch wie sich die Gegner verhalten (nicht bewegen, bin ein Pappkamerad) ... http://www.youtube.com/watch?v=xxYUgRdp0EE&t=1m30s
    DWS ist offline Geändert von DWS (07.10.2016 um 09:47 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich kenne die ersten 2 Teile ja nicht, ... ist das Kampfsystem eigentlich turn-based? Das hier sieht so aus, völlig unrealistisch wie sich die Gegner verhalten (nicht bewegen, bin ein Pappkamerad) ... http://www.youtube.com/watch?v=xxYUgRdp0EE&t=1m30s
    Ja, ohne Interface sieht das in der Tat komisch aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

13. #13 Zitieren
    Ernsthaft: Habt ihr eure Verbesserungsvorschläge mal im Forum von InXile gepostet? Sonst mache ich es mit Nennung dieses Forums und eurer Nicks. (Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) Das wäre so toll, das mal in einem solchen Spiel zu sehen.
    LittleRose ist offline

14. #14 Zitieren
    Mein English ist zu kacke dafür, oder haben die auch deutsche Foren

15. #15 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Ernsthaft: Habt ihr eure Verbesserungsvorschläge mal im Forum von InXile gepostet? Sonst mache ich es mit Nennung dieses Forums und eurer Nicks. (Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) Das wäre so toll, das mal in einem solchen Spiel zu sehen.
    Kannst du gern tun. Ist nie verkehrt, wenn sowas von mehreren Leuten erwähnt wird.
    Hatte schon etliche Zeit vor Release damals recht ausführlich mal dort meine Ideen geäussert, mit so ziemlich allem, was hier genannt wurde, und noch einigem mehr. Gab allerdings wenig Reaktion drauf, geschweige denn Dev-Feedback.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

16. #16 Zitieren
    So, ich habe eure Vorschläge übersetzt gepostet. Mit Link zu diesem Thread und Erwähnung eurer Namen. Jetzt ist alles zu spät.
    LittleRose ist offline

17. #17 Zitieren
    Die Kampagne war erfolgreich, dabei läuft sie noch bis 4.11.
    ziegenbock74 ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    war irgendwie klar, Wasteland 2 wurde ja sehr gut eigentlich aufgenommen.
    SkoiL ist offline

19. #19 Zitieren
    Gute Nachrichten: Man soll im Kampf mehr taktische Optionen durch Spezialangriffe haben. Außerdem sollen in einige Kämpfe Fahrzeuge miteinbezogen werden. Und man kann seinen Helden jetzt schon eine Aktion befehlen, während ein anderer Char seine noch ausführt, damit die Kämpfe schneller werden. Auch werden die Umgebung und das Wetter mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben, z. B. kann die Sichtweite durch einen Schneesturm eingeschränkt sein. Alles soll etwas interaktiver werden, um dem Spieler mehr Möglichkeiten zu bieten.
    Jetzt bin ich aber gespannt.
    Quelle
    LittleRose ist offline

20. #20 Zitieren
    Gute Nachrichten: Man soll im Kampf mehr taktische Optionen durch Spezialangriffe haben. Außerdem sollen in einige Kämpfe Fahrzeuge miteinbezogen werden. Und man kann seinen Helden jetzt schon eine Aktion befehlen, während ein anderer Char seine noch ausführt, damit die Kämpfe schneller werden. Auch werden die Umgebung und das Wetter mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben, z. B. kann die Sichtweite durch einen Schneesturm eingeschränkt sein. Alles soll etwas interaktiver werden, um dem Spieler mehr Möglichkeiten zu bieten.
    Jetzt bin ich aber gespannt.
    Quelle
    Überzeugt mich vom Hören her nicht vollends, aber klingt auf jeden Fall interessanter als im Vorgänger

Seite 1 von 2 12 Letzte »