Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Welche Mod wäre empfehlenswert um die hässlichen Gesichter bei der Charakterauswahl zu verbessern?
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Dr.KingSchulz ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Versuch es mal mit
    * OFF-Optimized Facegen Files von the_philanthropy (Download auf TES Nexus) und
    * IFT Improved Facial Textures von Shady Tradesman (Download auf TES Nexus)
    * Natural Faces von Maboroshi Daikon (Download auf TES Nexus) (nur die Face Textures, also nicht die mit 10, 20 30.... im Dateinamen)
    Die Mods überschreiben sich zwar teilweise, aber in der Reihenfolge müsste es gehen. Beim dritten bin ich mir nicht 100%ig sicher, hab das schon länger nicht mehr, du kannst auch die Face Textures von IFT lassen (hab die nie direkt verglichen, die haben aber die gleiche 512er Auflösung) oder du kannst die 1024er-HiRez-Face-Textures aus F-INevOblivion skinset for EC and HGEC von navetsea (Download auf TES Nexus) oder die von Ozmo (Download auf TES Nexus) nehmen. Aber da ist sicher Handarbeit gefragt. Ist letztlich eine Geschmacksfrage, ob es einem das Wert ist. Außerdem kommt es drauf an, was man als hässliche empfindet. Für einzelne Rassen gibt es dann zum Teil noch Spezialpakete (wie Better Looking Dark Elves).

Und etwas Geduld braucht man trotzdem noch. Ich würde mir zunächst eine Rasse aussuchen und dann einfach den Zufallsgenerator nutzen. Wenn einem ein Gesicht halbwegs zusagt, schraubt man halt daran rum, bis es wirklich gefällt.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (28.03.2012 um 10:40 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Besten Dank für die Antwort. Da ich sowieso am liebsten Dunkelelfen spiele ,habe ich mich für " Better looking Dark Elves ) entschieden und bin begeistert. Danke noch mal und einen angenehmen Tag noch.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Dr.KingSchulz ist offline