-
14.03.2012 07:52
-
Verhalten von NPCs per Konsolenbefehl verändern?
|
Neuling
gibt es einen cheat um leute "vergessen" zu lassen bzw friedfertig zu stimmen ?
delvin mallory redet nicht mehr mit mir und ich hab 4 "offene" quests die ich bei im abgeben will was so aber eben nicht geht
weder google noch forum haben geholfen
bei vex kann ich nicht weiter machen bis ich bei delvin den auftrag abgegeben hab sagt sie
das wär halt noch so ne idee von mir aber ich wüßte nicht mal was da vorgefallen sein sollte hab dem nie was getan oder so
naja
zauber für sowas hab ich bisher keine gefunden bzw erinner mich nicht
hab mich aber auch nie mit der magie beschäftigt xD
|
|
-
14.03.2012 19:22
|
 Zitat von Poldarn
delvin mallory redet nicht mehr mit mir und ich hab 4 "offene" quests die ich bei im abgeben will was so aber eben nicht geht
bei vex kann ich nicht weiter machen bis ich bei delvin den auftrag abgegeben hab sagt sie
das wär halt noch so ne idee von mir aber ich wüßte nicht mal was da vorgefallen sein sollte hab dem nie was getan oder so
naja
Könnte dir höchstens vorschlagen: Konsole öffnen, person anklicken, disable eingeben und mit enter bestätigen, enable eingeben und mit enter bestätigen, Konsole schließen und nochmal versuchen. Hab ich aber in solchen Situationen noch nicht ausprobiert. Aber versuchen kann man es ja mal.
|
|
-
14.03.2012 22:36
|
 Zitat von Poldarn
naja
Sorry, das hier geht jetzt doch ein "wenig" vom Thema Cheatcodes weg, aber ich muss dazu einfach fragen, wie weit du gerade bei der Hauptquestreihe der Diebesgilde bist. Bin nicht zu 100% sicher, ob sich ds auch auf diese Mini-Aufträge auswirkt, aber wenn du bereits an der Stelle bist, wo
dann ist es normal, dass die anderen Mitglieder der DG nicht weiter mit dir sprechen, bzw. keine weiteren Dialogoptionen haben. Bei Trainern bin ich mir sicher, kann mir aber gut vorstellen, dass das bei den Quests auch so ist.
Falls ich damit richtig liege, brauchst du also keine Cheats, sondern musst die HQ-Reihe der DG einfach weiterspielen, danach sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen.
|
|
 |
|
 |
-
21.03.2012 10:06
|
 Zitat von Poldarn
Konsolen-Befehl: "setrelationshiprank (NPC anklicken = ID erscheint) 1 (= Freundlich), also Bsp: "setrelationshiprank 1" (Ziel ist ausgewählt)
|
|