Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Gibts hier auch Konsolen-Codes für Questitems wie z.B. die Steine von Barenziah? Weil mir würde hier einer fehlen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Also es gibt ihn zwar, aber mit der ID, die ich gefunden habe, ist es dann kein "Stein von Barenziah" sondern wird als "Ungewöhnlicher Stein" bezeichnet und treibt den Counter auch nicht weiter.
    Ich schaue mal ob ich noch weitere ID's finden kann.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Zitat Zitat von eclipsE2710 Beitrag anzeigen
    Also es gibt ihn zwar, aber mit der ID, die ich gefunden habe, ist es dann kein "Stein von Barenziah" sondern wird als "Ungewöhnlicher Stein" bezeichnet und treibt den Counter auch nicht weiter.
    Ich schaue mal ob ich noch weitere ID's finden kann.
    Und wenn man diesen danach fallen lässt und dann lootet? Hilft das? Ein Versuch wäre es wert Kannst du mir die ID nennen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Und wenn man diesen danach fallen lässt und dann lootet? Hilft das? Ein Versuch wäre es wert Kannst du mir die ID nennen?
    Wäre grundsätzlich durchaus eine Idee - wenn man Questobjekte fallen lassen könnte. Und die Steine zählen leider zu solchen.

Ich habe zudem gerade mal im CK nachgeschaut, es gibt nur diesen einen Stein, und der ist 24x im Spiel vorhanden. Der Stein hat auch kein zugeordnetes Skript, weswegen ich davon ausgehe, dass die einzige Möglichkeit für dich, die Quest abzuschließen (wenn du die fehlenden Steine so gar nicht mehr findest) jene ist, die Queststage via Konsolenbefehl zu überspringen. Diesen hab ich aber leider nicht zur Hand, ich weiß nicht, wie man die herausfindet.
    Die ID des Steines wäre aber mal 0007F8E1
    ... aber eclipse meinte ja schon, das dir diese wohl nicht weiterhelfen wird.
    Corvayne ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Hm.... Ich hatte als ID 0009dfbb also eine andere
    sonst kannst du questgegenstände aber glaube ich mit "player.drop xxxxxx xx" also ohne " und xxxxxx für id und xx für anzahl, ablegen. Die dürften dann neben dir aufm Boden liegen. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

edit: In diesem Raum, wo man eigentlich so ziemlich alles aus Skyrim findet, war auch kein Stein von Barenziah vorhanden.

edit2: Wenn ich "player.showinventory" benutze steht auch nur "Ungewöhnlicher Stein" da und die ID die ich benutzt habe wird angezeigt, also vielleicht sind das zwei verschiedene Steine. Kommt auf einen Versuch an.

edit3: Nein klappt beides nicht. Den Stein, den man durch 0007f8e1 bekommt, kann man gar nicht aufnehmen. Und wenn ich den Stein von 0009dfbb aufnehme, erscheint er gar nicht im Inventar. Und mit dem Dropbefehl bekommt man auch keinen Stein dazu.
    eclipsE ist offline Geändert von eclipsE (13.03.2012 um 18:57 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Der Konsolen-Befehle "set TGCrownGemsFound to 24 / set TGCrownGemsTotal to 24 / setstage TGCrown 30" sollten dass Problem beseitigen.
    Krabat ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Der Konsolen-Befehle "set TGCrownGemsFound to 24 / set TGCrownGemsTotal to 24 / setstage TGCrown 30" sollten dass Problem beseitigen.
    irgendwie funktioniert das Ganze nicht und wenn nur der letzte Befehl allein eingegeben wird, dann wird diese Quest, trotz daß man nur 23 Steine hat, als erfüllt angesehen.
    Milano ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    das ist richtig so. Du kannst dann Vex ansprechen und die nächste Aufgabe wird freigeschaltet auch wenn du nicht alle Steine hast.

MfG
    Heinz
    HeinzS ist offline