-
18.03.2012 14:52
-
Wo ist Aela die Jägerin nach der Heirat in Rifton zu finden?
|
Ich habe Aela geheiratet.
Und als ich nach der Zeremonie noch mit dem Priester gesprochen habe, ist sie sie auf einmal verschwunden.
Bin dann zur Tür raus, aber da stand nur mein Huscarl(ich frag mich auch, wo die auf einmal herkam).
In Weißlauf find ich jetzt beide nicht mehr. Sind die in Rifton in der Kneipe?
|
|
-
18.03.2012 14:57
|
Aela wird in ihr Zuhause, die Halle der Gefährten, zurückkehren (kann etwas dauern).
Dort kannst Du ihr dann sagen, daß sie zu Dir ziehen soll.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
18.03.2012 14:59
|
Wenn du auf dem PC spielst könnte "player.moveto x" helfen wobei x die ID der Person ist, zu der du möchtest für Aela wäre das "0001A697".
Also einfach mal "player.moveto 0001A697" ohne " eingeben und schon solltest du neben Aela stehen.
Wenn du auf Konsole spielst kann ich dir nur raten den Weg zwischen Rifton und Weißlauf abzugehen. Irgendwo dort müsste sie sich aufhalten.
|
|
-
18.03.2012 15:00
|
Hm, alles klar.
Da war ich zwar schon, aber wenns noch dauert, dann warte ich mal.
Man kann aber auch mehrmals MIT Frau umziehen, oder?
 Zitat von eclipsE2710
Wenn du auf dem PC spielst könnte "player.moveto x" helfen wobei x die ID der Person ist, zu der du möchtest für Aela wäre das "0001A697".
Also einfach mal "player.moveto 0001A697" ohne " eingeben und schon solltest du neben Aela stehen.
Wenn du auf Konsole spielst kann ich dir nur raten den Weg zwischen Rifton und Weißlauf abzugehen. Irgendwo dort müsste sie sich aufhalten.
Gut ich guck mal.
|
|
-
18.03.2012 15:00
|
Ich würde IMMER erst den "normalen" Weg ohne Konsole und Cheats ausprobieren. 
Aber diese Jugend von heute... so ungeduldig, so hektisch... hachja... 
Nachtrag: ja, wenn Du mehrere Häuser besitzt, kannst Du ihr jederzeit sagen, daß Ihr jetzt woanders wohnen werdet.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
18.03.2012 15:05
|
 Zitat von Magicflame
Ich würde IMMER erst den "normalen" Weg ohne Konsole und Cheats ausprobieren. 
Aber diese Jugend von heute... so ungeduldig, so hektisch... hachja...
Nachtrag: ja, wenn Du mehrere Häuser besitzt, kannst Du ihr jederzeit sagen, daß Ihr jetzt woanders wohnen werdet.
Ja furchtbar! Alles klar. Dank euch!
|
|
-
18.03.2012 15:22
-
18.03.2012 15:25
|
Ich bin ihr von Rifton bis nach Weißlauf gefolgt... Und siehe da: sie ist in Weißlauf
|
|
-
21.03.2012 10:24