Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Liebe Community,

ich weiss, das Thema wurde hier schonmal kurz angeschnitten, aber ich finde den betreffenden Thread nicht mehr.....

Mit meinem letzten Dovahkiin war ich auf Level 28, hatte von einigen Abgeschworenen ein paar Pfeile abbekommen, okay, passiert. Aber was das wirklich Üble daran war, die Mistviecher verschwinden nicht mehr!!! Ich habe tagelang gewartet, bin zu einem Schrein gegangen, in Himmelsrand hin- und hergereist, aber sobald ich mir meinen Charakter mit R betrachte, stecken diese blöden Pfeile in seinem Körper, die Spitze des einen kommt in Höhe der Hüfte heraus, und der zweite Pfeil, in Höhe des Halses, ist gar kein Pfeil, sondern eine Gabel!!!!! Jetzt mal echt, das ist eine Gabel mit zwei Zinken dran, wie da die Gabeln eben aussehen, ist das nicht krank??? Und warum verschwinden die nicht wieder nach einiger Zeit????

Das sieht so Scheisse aus, dass ich aus Verzweiflung ein neues Spiel angefangen habe, so kann ich doch nicht weiter rumlaufen......
    Rainbowdemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Das ist ein Bug.

Konsole öffnen und zweimal
    Code:
    sexchange
    eingeben. Dann verschwinden die Pfeile.
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ui.....mein strahlend schöner Nord wechselt dann aber nicht wirklich sein Geschlecht???

Trotzdem - Versuch macht kluuuch......vielen Dank für den Tipp!!!

Ach so, erst zur Frau wechseln und danach wieder zum Mann...kapiert!!!
    Rainbowdemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Mit Patch 1.5 wird es laut Liste keine bleibenden Schönheitsfehler mehr durch Pfeilangriffe geben.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    kannst dich aber auch, falls du zufällig einer bist, einfach kurz in einen werwolf verwandeln wenn du dich zurück verwandelst sind sie auch weg normal
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  6. #6 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Den Bug hatte ich bei meinem ersten Char ebenfalls, nach ungefähr zwanzig Ingame-Tagen waren sie dann auch weg. Aber durch die bereits geposteten Ideen geht es natürlich sehr viel schneller.
    Iorweth ist offline
  7. #7 Zitieren
    Vielen Dank auch an Euch, mit dem Tipp von Schattenschwinge hat das Ganze jedoch ganz kurz und knapp funktioniert.
    Rainbowdemon ist offline