Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Ich bin bei Hamvirs Rast (gleich neben dem Staubmansgrab) einem kopflosen Geisterreiter begegnet, der einfach nur dasteht. Man kann ihn nicht schlagen oder mit ihm reden.

Was hat es mit dem Reiter auf sich (Hamvirs Rast ist auf der Karte "abgeschlossen")?

Edit und Frage Nummer 2: im Hexennebelhain (südlich Kyneshain) lebt eine Hexe Mora oder so. Sie war nicht feindlich, hat aber auch nicht gesprochen?
    Da steht war, weil sie nicht mehr ist. Sie trug einen Ehering bei sich hat es was damit auf sich?
    Thorr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Nach meiner Erfahrung dient der kopflose Geisterreiter

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nur dazu, dich zu einem Schatz bzw. zu einem bestimmten Ort zu führen, den du afair jetzt schon gefunden hast. Den Namen weiß ich nicht mehr 100% aber Hamvirs Rast könnte sein (in der nähe von Weißlauf) Ich bin dem Reiter bei Drachenbrügge begegnet und ihm bis dorthin gefolgt. Ansprechen oder angreifen lässt er sich nicht. Wenn er an dem Grab ist (Gebäude mit Gittern und Särgen und ein Friedhof davor) verschwindet er dann auch irgendwann. Dann gibt es da ein paar Skelette, eine Truhe und ein paar Fundsachen. Mehr habe ich da auch nicht entdeckt.

Vermutlich warst du also schon vorher dort und hast alles erledigt.
    Dann hast du den Reiter vlt nur zufällig nochmal dort angetroffen.

Bez. der Hexe kann ich dir nicht helfen, Eheringe habe ich aber mehrere gefunden, auch zwei mit Namen (afair Fiora oder Fiona)
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    hat man nicht der Hexe im Suff die Heirat versprochen? deshalb auch der Ehering. Man kann sich ja nicht mehr so genau daran erinnern und soll sie aufsuchen, um die Ehe zu vollziehen ..ist irgendwie mit der Quest um Sanguins Rose verwoben.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Kann sein, den Teil hab ich übersprungen, in dem ich das Mädchen überredet habe. Da hätte ich wohl mal laufen sollen. *wank*

Naja im nächsten leben kürz ich die Beste Questreihe nicht mehr ab
    Thorr ist offline