Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    wie funktioniert das mit dem Taschendiebstahl - bin Gedächtniserinnerung 2 - also ganz am Beginn, soll Korbflechter finden und bestehlen....

ansonsten habt ihr noch hilfreiche tipps fürs spielen... ganz kenne ich mich noch nicht aus... aha, wie geht das mit dem speichern- aktiv speichern geht offensichtlich nicht, wenn ich das richtig durchschaue, das macht das spiel automatisch...

lg spielerin
    Spielerin ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Spielerin Beitrag anzeigen
    wie funktioniert das mit dem Taschendiebstahl - bin Gedächtniserinnerung 2 - also ganz am Beginn, soll Korbflechter finden und bestehlen....

ansonsten habt ihr noch hilfreiche tipps fürs spielen... ganz kenne ich mich noch nicht aus... aha, wie geht das mit dem speichern- aktiv speichern geht offensichtlich nicht, wenn ich das richtig durchschaue, das macht das spiel automatisch...

lg spielerin
    Womit spielst du PC oder Konsole? Wenn Konsole, welche hast du? Das ist wichtig, da jedes System eine eigene Steuerung hat.

Persönlich finde ich es wichtig auf jeden Fall als erstes alle erreichbaren Aussichtstürme zu erklettern. So hat man gleich zu Anfang einen guten Überblick über den Spielabschnitt.

Richtig, das Spiel speichert an bestimmten Orten oder in bestimmten Situationen automatisch. Dies sind bestimmte Punkte im Spielverlauf, erklommene Aussichtstürme oder - wenn ich mich noch recht erinnere - die Niederlassung der Assassinen.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Falls du per PC spielst; einfach dem Typen hinterhergehen. Achte aber drauf das er gerade nicht nach hinten sieht.
    Wenn er nach hinten sieht, warte einfach ab, bleib ihm aber auf den Fersen. Wenn er sich wieder nach vorne umdreht kannst du dann direkt auf ihn zu und ihn bestehlen, weil es dann nähmlich ein kleines Weilchen dauert bis er sich wieder umdreht.
    Um einen Diebstahl durchzuführen musst du ihn mit der F-Taste erfassen, dann wie bereits erwähnt einfach nur hinterhergehen (nicht laufen etc) und dann am besten die Leere Hand-Aktionstaste* einfach gedrückt halten. Sobald du nah genug bist schnappt Altair sich das...was er eben stehlen muss und fertig.

Speichern tut das Spiel übrigens auch jedes mal wenn du den Animus verlässt.

*Die Leere Hand-Aktionstaste ist die linke Shift-Taste; sprich die Taste die du z. B. drücken musst um einen Buchstaben groß zu schreiben.
    Rimfaxe96 ist offline Geändert von Rimfaxe96 (18.03.2012 um 13:43 Uhr)