|
-
Ideen für 18.Geburtstag
Hallo liebe PE ,
einer meiner besten Freunde wird demnächst 18 und meine Freunde und ich haben uns überlegt, was wir ihm schenken könnten.
1) Habt ihr da eine konkrete Idee für ein bestimmtes Geschenk, was lustig für einen 18er ist?
2) Darüberhinaus hat ein Kumpel was im Internet gefunden, nämlich, dass man 18 Sachen schenkt, die der andere brauchen kann/wird - es sollten lustige Sachen sein, bspw eine Dose Ravioli mit Dosenöffner für die erste eigene Wohnung, ... Findet ihr diese Idee besser und habt ihr Vorschläge, was man ihm schenken könnte?
Danke fürs Antworten,
Gruß Veigar
-
Idee 2 ist besser, aber ich weiß noch nicht WAS..
-
Stell in das TuS vor, das ist ein Super geschenk. 
-
Einem Bekannten von mir wurden neben Open Flair karten die 18 wichtigsten gagdets geschnkt.
Über Taschenmuschi bishin zu campinguntensilien^^
-
Bestell ihm ne Nutte oder nen Stripteas. 
Spaß. Konzertkarten sind doch immer ganz nett.
-
 Zitat von Hardstylez
Bestell ihm ne Nutte oder nen Stripteas.
Spaß. Konzertkarten sind doch immer ganz nett.
Ich persönlich würde dir eher Strip empfehlen als eine Nutte, aber ich weis ja nicht wie das Geburtstagskind so drauf ist.
-
Frag ihn mal aus, aber veruche nicht daruf anzudeuten
-
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Ne Taschenmuschi. *BADUM TZZZZ*
Ansonsten Konzertkarten. Die kommen immer gut an.
-
 Zitat von Prince Of Darkness
abgewandelte form:
500 gramm hackfleisch in eine termuskanne und tada; die trucker-muschi ist geboren.
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
 Zitat von Rakash
abgewandelte form:
500 gramm hackfleisch in eine termuskanne und tada; die trucker-muschi ist geboren.
-
Du kennst das Geburtstagskind doch wohl besser als wir, immerhin ist es einer deiner besten Freunde. Also wird dir doch eher ein passendes Geschenk einfallen als uns.
Ich weiß nicht, wie das bei euch so üblich ist, aber ich würde mich über ein nützliches Geschenk mehr freuen, als über einen witzig gemeinten, aber im Endeffekt nur infantilen Mist, der maximal für die Dauer der Party gut ankommt.
Wenn es schon ein "Spaßgeschenk" sein soll, dann lieber nur zusätzlich als Gag zu einem "richtigen" Geschenk.
-
Eine Gummipuppe.
Ist immer lustig.
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken | ERHAG!!1
-
- Kloschüssel voll mit Matsch und Schlamm machen und da Geld rein.
- Ein Großes Fass in das ihr Beton und Geld macht.
- Schüssel mit Hundefutter und Maden und darein Geld
- Wasser gefrieren und darin in Dosen Geld einfrieren.
-
Also meine Schwester hat mal eine Badewanne voll mit wackelpudding indem das Geld war verschenkt.Und dazu das Playbook von Barney Stinson (-> http://www.amazon.de/Das-Playbook-Sp...1448995&sr=8-1 ) Fand die idee recht gut.
Geändert von ImoenShadow (11.03.2012 um 07:02 Uhr)
-
 Zitat von Rakash
abgewandelte form:
Du bewegst Dich auf dünnem Eis.
Ein Trucker [Bild: smilie_ugly_247.gif]
-
Ich habe damals einen Flachmann mit Gravur bekommen. Kommt immer gut an.
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
Wir haben einen mal ne Stripperin bestellt.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
fleshlight
-
wenn er noch kein auto hat: ne bremsscheibe (oder irgendein ähnliches teil, ne kurbelwelle oder so), als erstes teil für sein erstes auto.
dazu ne flasche schnaps.
mit hochprozentigem liegst du nie falsch, solange es etwas ausgefallener ist.
ansonsten irgendein kinderspielzeug, was man im laufe des abends zweckentfremden kann... ich denke da gerade an die wasserpistole, die dann zu einer korn-pistole geworden ist 
bei "besten freunden" kann man ja auch schonmal tiefer in die tasche greifen, zusammen mit n paar anderen was organisieren, oder erlebnis-sachen schenken. n motorradfreund würde sich wahrscheinlich über ne harley freuen, die er übers wochenende ausleihen kann. festivalkarten für festivals, wo man zusammen hingehen kann, wären auch ne idee...