Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Vom Preis einmal abgesehen: Ich bin doch positiv überrascht! gut, mit der Postkarte kann ich nichts anfangen, aber der Aufnäher ist hübsch - liegt jetzt hier rum, sodass man mal draufschauen kann ;-)

Das Comic finde ich richtig Klasse - nur Schade, dass es der erste Teil von 4en ist... Und das Artbook - Eins der besten, was ich je in der Hand hatte. Toll! Ist das eigentlich das selbe Artbook, was es auch zu kaufen gibt?

Wie findet ihr die Extras?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Find an sich alles klasse, bis auf das Comic und Artbook auf englisch sind. Muss wohl doch meine Kentnisse mal erweitern, obwohl ich das garnicht wollte. Aber jetzt wird erstmal gezockt
    Geißel Europas ist offline

3. #3 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich das selbe Artbook, was es auch zu kaufen gibt?
    Nein, das Artbook "The Art of the Mass Effect Universe" ist sehr viel größer und umfasst auch Mass Effect 1 und 2 auf 185 Seiten. Das kleine Artbook in der CE umfasst nur einen kleinen Teil der ME3-Art. Habs mir aber auch noch nicht angesehen.^^
    DJ-Jäger ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Schrott.
    Ne blöde Pseudo-Postkarte mit peinlichem Aufdruck - wer schreibt heut noch Briefe ?
    Ein winziger Pipi-Kleiner-Fitzel-Comic und ein blödes Artbook, in welchem man sowieso höchstens einmal drin rumblättert und
    es dann in die Ecke feuert.
    Ein peinlicher N7 Klett-Anstecker...wie alt bin ich denn ?
    Nach USK mindestens 16.
    Außerdem habe ich keinerlei Kleidung an den man ihn befestigen könnte. Wer läuft denn mit einem Klett-Pullover herum ?
    Habe mir die CE nur wegen digitaler Inhalte gekauft.
    Doug Heffernan ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Geistkrieger
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Schrott.
    Ne blöde Pseudo-Postkarte mit peinlichem Aufdruck - wer schreibt heut noch Briefe ?
    Ein winziger Pipi-Kleiner-Fitzel-Comic und ein blödes Artbook, in welchem man sowieso höchstens einmal drin rumblättert und
    es dann in die Ecke feuert.
    Ein peinlicher N7 Klett-Anstecker...wie alt bin ich denn ?
    Nach USK mindestens 16.
    Außerdem habe ich keinerlei Kleidung an den man ihn befestigen könnte. Wer läuft denn mit einem Klett-Pullover herum ?
    Habe mir die CE nur wegen digitaler Inhalte gekauft.
    Ganz so hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ich habe schon etwas mehr erwarten. Zumindest find ich das nicht gut das der Comic nur ein viertel des eigentlichen ist. Und auch das Artbook ist jetzt nicht so super. Ganz nett (habs mir noch nicht richtig angeschaut weil ich nicht wissen will auf wen ich alles treffe und wohin die Reise geht) aber ein bisschen klein und dünn.

Hoffe die Digitalen Inhalte reißen das ganze wieder etwas raus. Habe sie noch nicht installiert. Werde damit warten bis ich auch die Vorbestellerboni-Codes bekomme. Keine Lust zweimal die Xbox zum Router zu schleppen
    Geistkrieger ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Schrott.
    Ich und Millionen andere Menschen.

Vom Artbooke und dem Comic habe ich eh nix von, außer Bilder anschauen, wieso sind die bitte schon in einer Deutschen CE Version auf englisch? Bei der SWToR CE hat EA/BW es auch geschafft das dass Tagebuch auf deutsch ist.
    Stone Qel-Droma ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ich und Millionen andere Menschen.

Vom Artbooke und dem Comic habe ich eh nix von, außer Bilder anschauen, wieso sind die bitte schon in einer Deutschen CE Version auf englisch? Bei der SWToR CE hat EA/BW es auch geschafft das dass Tagebuch auf deutsch ist.
    Ach, und dann benutzt du ne Postkarte mit einem Raumschiff aus einem Videospiel als Aufdruck ?
    Oder nicht eher eine Postkarte des Landes aus dem du gerade schreibst und in dem du den Urlaub verbringst ?

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Was sind denn die Digitalen Inhalte der CE ausser dem Robotic Dog? Und was macht der Robotic Dog? Ist das Vieh den Aufpreis von 20 Euro wert?
    Acrylium ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Ich hab nur auf deine Frage geantwortet.

wer schreibt heut noch Briefe ?
    Postkarte und Brief sind 2 verschiedene Dinge Mal davon abgesehen das es keine Postkarte ist, sondern eher ein bescheidenes Bild
    Stone Qel-Droma ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Digitalen Inhalte der CE ausser dem Robotic Dog? Und was macht der Robotic Dog? Ist das Vieh den Aufpreis von 20 Euro wert?
    Was ist mit "From Ashes" und dem "Prothean" ?
    Oder dem Soundtrack und die zwei Vorbesteller Waffen; ebenso
    alternative Outfits für Shep und Crew sowie 4 weitere Waffen ?

11. #11 Zitieren
    Die zwei Vorbesteller-Waffen bekommen ja auch Vorbesteller der normalen Version. "From Ashes" kann man sich auch nachkaufen. Bleiben also Soundtrack (liegt der als CD bei oder nur als MP3s?), Robotic Dog, paar Outfits und irgendwelche Waffen. Mich persönlich würde dann interessieren ob diese zusätzlichen Waffen besonders toll oder interessant sind dass sie den Aufpreis rechtfertigen?
    Acrylium ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Wenn ich hier auch mal kurz OT fragen darf:

Ist der Hund nur wie in DA2 ein Kampfbegleiter oder bringt der darüber hinaus was?

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Die zwei Vorbesteller-Waffen bekommen ja auch Vorbesteller der normalen Version. "From Ashes" kann man sich auch nachkaufen. Bleiben also Soundtrack (liegt der als CD bei oder nur als MP3s?), Robotic Dog, paar Outfits und irgendwelche Waffen. Mich persönlich würde dann interessieren ob diese zusätzlichen Waffen besonders toll oder interessant sind dass sie den Aufpreis rechtfertigen?
    Es ist nur der Downloadcode für den Soundtrack. Ich finds schade.
    twrized ist offline

14. #14 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Ich finds super, dass ich keine blöde CD habe. Erspart mir das Rippen. Meine Musikanlage ist das an meinem PC angeschlossene 5.1 Sound system. Ich höre seit über 8 Jahren über nichts anderes mehr Musik und seit Jahren habe ich mir keine CD mehr gekauft.

Und der Soundtrack ist echt Klasse. SurKesh ist ein klassestück
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Ich finds super, dass ich keine blöde CD habe. Erspart mir das Rippen. Meine Musikanlage ist das an meinem PC angeschlossene 5.1 Sound system. Ich höre seit über 8 Jahren über nichts anderes mehr Musik und seit Jahren habe ich mir keine CD mehr gekauft.

Und der Soundtrack ist echt Klasse. SurKesh ist ein klassestück
    Da hat eben jeder seine eigene Meinung. Wenn ich etwas kaufe, dann möchte ich es auch anfassen können. Von mir aus könnten sogar DLCs auf einer DVD rauskommen. Ich kann mit dieser Digitalisierung der Spiele nichts anfangen. Da denk ich immer, dass ich nichts mehr davon habe, wenn mal die Festplatte crasht.
    twrized ist offline

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen

Ist der Hund nur wie in DA2 ein Kampfbegleiter oder bringt der darüber hinaus was?
    Also ich hab versucht mit den Hund zu interagieren, aber irgendwie kommt da nix. Shepard sagt nur mal kurz "hallo" und der Hund bleibt stehen und schaut blöd wenn man sich vor ihm stellt. Ich hoffe mal da kommt später noch bissl was, ein paar interaktionen mit der Crew wären nicht schlecht, wie eben in DA:2.
    Ansonstnen find ich die CE in Ordnung, sie sieht ziemlich schick aus und ich habe mir das Comic + Artbook gerne angesehen. Dazu noch der Soundtrack der echt klasse ist, und der gratis DLC mit den Protheaner, ich finde das alles ist die 15-20 € wert.
    max121185 ist offline

17. #17 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von twrized Beitrag anzeigen
    Da hat eben jeder seine eigene Meinung. Wenn ich etwas kaufe, dann möchte ich es auch anfassen können. Von mir aus könnten sogar DLCs auf einer DVD rauskommen. Ich kann mit dieser Digitalisierung der Spiele nichts anfangen. Da denk ich immer, dass ich nichts mehr davon habe, wenn mal die Festplatte crasht.
    Wobei es EA richtig gemacht hat und den Soundtrack unkomprimiert zum Download anbietet. Wenn du die beiden Bonustracks weg lässt, kannst du ihn normal auf CD brennen.
    Zyankali~ ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Schon alleine die Verpackung und DVD Hülle war für mich das Geld der CE wert
    Filben ist offline

19. #19 Zitieren
    Meine Musikanlage ist das an meinem PC angeschlossene 5.1 Sound system. Ich höre seit über 8 Jahren über nichts anderes mehr Musik und seit Jahren habe ich mir keine CD mehr gekauft.
    Ich hingegen habe eine Yamaha 7.1 Anlage im Zimmer. Diese mit MP3s zu füttern ginge zwar, wäre aber so unwürdig, dass sie mir das vermutlich nicht verzeihen würde Daher bevorzuge ich CDs mit Audio-Tracks in einem Losless-Format.
    Acrylium ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von ernsthaft
    also ich höre Musik ich immer noch Stereo und am Liebsten von Schallplatte, das ist für mich echte Musik, diese digitalen CD's sind mir zu wider, sie sind doch nichts weiter als stinknormale Datenträger, da kann man gleich alles auf ne Festplatte oder nen USB stick packen oder digital erwerben, macht klanglich kaum einen Unterschied wenn man sie ordentlich kodiert.

Ich hab mir die CE erst gar nicht bestellt, kann echt nix mit den Sachen anfangen. Da hätten sie schon was spezielles rein packen müssen, im Vergleich zur CE von The Witcher 2 kommt mir diese auch gar nicht wie eine richtige CE vor.

Wollte nur mal meine Meinung loswerden.
    ernsthaft ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »