-
Schätze für Greg
Mal kurz ne Auflistung,welche Schätze Greg von mir haben will:
-Lederbeutel(ist es egal,ob man den schon aus Versehen aufgemacht hat?)
-Amulett (ich glaube,das mit Schutz vor Pfeilen)
-goldener Kelch und silberne Schale(ist es da egal,ob es genau die ausgegrabenen sind,oder reichen irgendwelche,die man vielleicht gestohlen hat).
Ich frage bloß weil bei mir irgendwas fehlt/nicht richtig ist...abgeben kann ich sie noch nicht.
-
Bei dem Amulett würde ich aufpassen, ich glaube mich erinnern zu können, das das verbuggt war. Und zwar sollte man den nicht anlegen, ansonsten nimmt er den nicht an/nimmt einen anderen Amulett
-
Nach allem Suchen sollte man folgende Dinge haben: Lederbeutel (25 Gold), Silberne Schale, Lederbeutel (100 Gold), Goldener Kelch und Amulett der Eichenhaut. Das Geld muss man nicht in Lederbeuteln dabeihaben - man kann es ihm auch aus deinem normalen Geldbeutel zahlen
zitat aus mondgesaenge.
es ist egal welchen kelch man abgibt, ich habe es mal testweise ercheatet und es hat geklappt
das mit dem amulett kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es keine probleme
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!
-
hast Du vielleicht die Geldbörsen geöffnet und so weit investiert dass Du nicht mehr genug bei Dir trägst um den Inhalt auszugleichen??
Wenn ansonsten alle Schatzstellen wie vorgegeben ausgebeutet hast - ohne was zu verwenden - könnte ich mir auch nichts anderes vorstellen!?
-
Nee,hatte nen SilberKELCH und keine Schale dabei...die sehen aber auch recht gleich aus,so daß ich sie verwechselt habe(jaja,die Sache mit dem Lesen ).Gold hat man zu diesem Zeitpunkt eigentlich genug.
-
Ich bin mal so dreist, eine Frage in einen fremden Thread zu posten:
Und zwar geht es mir um die benötigte silberne Schale: Ich habe alle Items gehabt, habe sie dann verkauft und habe jetzt folgendes Problem: Den einzigen benötigten Gegenstand, den ich nicht zurückbekommen konnte, war die silberne Schale, da ich diese dem Händler in Khorinis verkauft habe, der nicht mehr mit einem redet, wenn man Söldner ist (aus irgendeinem Grund habe ich die Option, ihm gewisse Waren zu liefern und dann wieder mit ihm handeln zu können nicht mehr).
Meine Frage lautet: Kann ich von irgendeinem anderen Händler in Khorinis/ dem Minental eine solche Schale erwerben? (Jarkhendar möchte ich erst besuchen, wenn Greg die Schätze hat)
Und wenn nicht, habe ich eine Frage zum Cheat, mit dem man die Schale einfügen kann (insert ItMi_SilverChalice): Ist der Code so richtig? Und muss ich einen Unterstrich einfügen, oder stellt der nur ein Leerzeichen dar? (Denn ich habe im Cheatmenü keinen Unterstrich eingeben können) Denn aus irgendeinem Grund funktioniert dieser Code bei mir nicht.
Danke im Voraus für die Hilfe.
-
 Zitat von red_head
Und wenn nicht, habe ich eine Frage zum Cheat, mit dem man die Schale einfügen kann (insert ItMi_SilverChalice): Ist der Code so richtig? Und muss ich einen Unterstrich einfügen, oder stellt der nur ein Leerzeichen dar? (Denn ich habe im Cheatmenü keinen Unterstrich eingeben können) Denn aus irgendeinem Grund funktioniert dieser Code bei mir nicht.
Der Code stimmt so und der Unterstrich ist auch ein Unterstrich und kein Leerzeichen. Gib ihn mit Unterstrich ein und ein Silberkelch müsste vor dir auftauchen.
Geändert von Selagia (14.03.2012 um 20:46 Uhr)
Grund: Schale nicht Kelch.
-
Das ist wohl Baltram,und als ich ihn ein zweites Mal angesprochen hab,gabs eine neue Dialogoption,so daß er wieder mit einem handelt.
-
@freibier: Diese Dialogoption hatte ich auch, allerdings ist sie aus einem mir unbekannten Grund verschwunden.
@Delos: Ich werde es noch einmal versuchen, allerdings konnte ich bei meinem Versuch gerade eben keinen Unterstrich eingeben. Beim Druck der Entsprechenden Taste(n) erschien ein Slash im Cheatfenster.
-
In der Höhle bei den Pyramiden im Osten gibt es wohl eine weitere Silberne Schale zu finden.
Was passiert denn, wenn du den Unterstrich eintippen willst?
Könnte vielleicht folgendes der Fall sein: Klick.
Unter diesem Post steht eine mögliche Lösung.
Der Unterstrich gehört auch dazu, ansonsten klappt der Code nicht.
-
Jop, liegt daran, dass die amerikanischen Tastatur eingeschaltet ist, einfach so tippen als würdest du ein "?" schreiben wollen statt des Unterstrichs, dann müsste ein Unterstrich erscheinen.
Falls du das dauerhaft umstellen möchtest, folge dem Link von Windmacht.