|
|
-
25.02.2012 08:55
-
Entzaubern: kann man nicht alle Gegenstände entzaubern
|
Alle Leute ich hab mal ne frage zum entzaubern.
In der Liste wo man Gegenstände entzaubern kann erscheinen ja die zur Entzauberung möglichen Gegenstände in weisser Schrift und die jenigen Gegenstände welche in dunkel grauer Schrift errscheinen sind gegenstände von welchen man die entsprechende Entzauberung bereists volzogen bzw. erllernt hat.
Nun ist es aber so das ich noch mehr Gegestände im Invetar habe..die magische skills haben welche ich noch gar nicht in meiner möglichen Verauberungsliste habe, Ringe Halsketten, Kelidung, Rüstung,Waffen ect. sind ca. 10 Gegenstände...diese Gegenstände erscheinen aber nicht erst in der "Entzauberungsliste" am verzauberungstisch....sind weder weiss noch grau geschrieben, sonder gra nicht in der list.
Weiss jemand wieso das soo ist? Kann ich gar nicht von allen Gegenstände alle möglichen Verzauberungen lernen?
Gruss Ellen
Edwin Ellendihl Erzmagier der Roten
|
|
-
25.02.2012 09:05
|
du kannst nicht questitems,uniqueitems,zb daedraquestbelohnungsteile entzaubern
|
|
-
26.02.2012 23:58
|
Ohhh dann ist das viellecht der grund weshalb das nicht geht...waren woh so quest belohnungen von deadras oder so...momentan habe ich grad ein viellschlimmeres problem...meine Sellensteine sind verschrunden.
Ich habe grad eben seit den letzten zwei speicherständen das problem das mir die Seelenstein zwar in meinem Inventar angezeigt werden...aber nicht wenn ich auf dem Arkanen Verzauberer Dinge Verzaubern will. Auf den alten Spiel ständen werden die Sellenstein am Verzauberer angzeigt....nur möchte ich nicht ca. 20h für nichts gespielt haben....kann mir da vielleicht jemand weiter helfen oder hatte ein änliches problem?
Vielen Dank
|
|
-
27.02.2012 06:00
|
Bist Du sicher, dass Du volle Seelensteine dabei hast? Leere werden meines Wissens am Verzauberer nicht angezeigt.
Außerdem scheint es so zu sein, dass Du eine Art von Zauber nur einmal entzaubern kannst. Bei zwei Ringen mit Blitzresistenz z.B. klappt das nur beim ersten. Ist jedenfalls bei mir so.
|
|
-
27.02.2012 09:01
|
 Zitat von Moonlord
Bist Du sicher, dass Du volle Seelensteine dabei hast? Leere werden meines Wissens am Verzauberer nicht angezeigt.
Außerdem scheint es so zu sein, dass Du eine Art von Zauber nur einmal entzaubern kannst. Bei zwei Ringen mit Blitzresistenz z.B. klappt das nur beim ersten. Ist jedenfalls bei mir so.
richtig. Bereits bekannte Verzauberungen kannst du nicht noch einmal erlernen, indem du einen Gegenstand entzauberst.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
28.02.2012 23:36
|
Danke vielmals, tatsächlich so war es....hattte alle meinen vollen seelensteine in ner truhe eingelagert und sonst immmer volle und leere gleichzeitig im inventar. Das was das problem
Bei den Gegenständen sind das aber zum Teil gegenstände mit verzauberungen die ich gar noch nicht gelernt habe...welche im prinzip Weiss als erlernbar gekenzeichnet sein sollten...aber ev waren das auch unique items und die kann man glaub ich nicht entzauber...deadre zeug ect.
|
|
-
29.02.2012 09:01
|
 Zitat von Ellendihl
Danke vielmals, tatsächlich so war es....hattte alle meinen vollen seelensteine in ner truhe eingelagert und sonst immmer volle und leere gleichzeitig im inventar. Das was das problem
Bei den Gegenständen sind das aber zum Teil gegenstände mit verzauberungen die ich gar noch nicht gelernt habe...welche im prinzip Weiss als erlernbar gekenzeichnet sein sollten...aber ev waren das auch unique items und die kann man glaub ich nicht entzauber...deadre zeug ect.
Das wird wahrscheinlich der Grund sein... wobei, ich glaube, dass die bei mir garnicht angezeigt wurden.
|
|
-
29.02.2012 09:13
|
 Zitat von Madhur
Das wird wahrscheinlich der Grund sein... wobei, ich glaube, dass die bei mir garnicht angezeigt wurden. 
yap, ist beim TE ja auch so 
 Zitat von Ellendihl
[...]Nun ist es aber so das ich noch mehr Gegestände im Invetar habe..die magische skills haben welche ich noch gar nicht in meiner möglichen Verauberungsliste habe, Ringe Halsketten, Kelidung, Rüstung,Waffen ect. sind ca. 10 Gegenstände...diese Gegenstände erscheinen aber nicht erst in der "Entzauberungsliste" am verzauberungstisch....sind weder weiss noch grau geschrieben, sonder gra nicht in der list.
btw., habe mal (zugegebenermaßen zu der Zeit nur halbherzig) versucht, diese speziellen Gegenstände ebenfalls entzauberbar zu machen (zumindest einige, bei manchen wäre das sonst wohl doch zu 'overpowered'). Hat soweit auch funktioniert, nur konnte ich dann die erlernten Verzauberungen keinem Gegenstand zuordnen.
Das werd ich zu gegebener Zeit nochmal versuchen, und wenns nicht hinhaut, werd ich wieder die erfahreneren Leute im Plugin-Forum belästigen.
|
|
 |
|
 |