Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Scary Movie 4

1. #1 Zitieren
    Ritter
    Ja der 4te Teil von Scary Movie ist herausen und schon in den Kinos zu sehen.
    Werdet ihr euch auch den Film anschaun gehn?

Ich selber werde mir den Film bestimmt mal anschaun den die ersten 3 Teile haben mir schon sher gut gefallen und waren auch sehr lustig.
    Ich hoffe der 4te wird genau so sein wie die anderen 3.

(Entschuldigungn falls es schon so einen Thread gibt )
    Blackdeamon ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wulf von Avalon
    Also ich werde ich sicher auch anglotzen
    meine freunde sagen im kino saal wird nur gelacht ^^
    grund genug mir ihn auch reinzuziehen
    "Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
    [Bild: gallery_18618_240_55832.png]
    Sachlich unsachlich! |
    Wulf von Avalon ist offline Geändert von Wulf von Avalon (26.04.2006 um 18:22 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Den guck ich mir an! Ich hab schon en ersten gesehen und den dritten und die fand 8ich ultrawitzig! Auch hab ich gehört das die Scary Movi-filme von 1 bis 3 immer lustiger wurden! Kann man ja nur gutes von dem Film hoffen^^
    Clavicius ist offline

4. #4 Zitieren
    OpusMagnum
    Gast
    Ich hab ihn bereits gesehen und kann ihn ehrlich nur weiter empfehlen! Der 2. Teil hatte mir nicht gefallen und den 3. habe ich nicht gesehen, aber dieser Teil, da kommt man echt nicht mehr ausm Lachen raus

5. #5 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Ich war letzte Woche in dem Film und fand ihn ganz gut. Man muss aber auch die Filme kennen, die da verarscht werden, um richtig lachen zu können. Bei mir haben letztendlich nur die "Krieg der Welten"-Anspielungen wirklich derbe Lacher provozieren können, weil ich die anderen nur vom Hörensagen kannte. Auch sind viele Scherze schon ein wenig ausgelutscht. Also Furzgeräusche usw. sind zwar ein Klassiker, aber irgendwie noch zu übertreffen...
    Dennoch bleibt der Film witzig und ich konnte mich entspannt zurücklehnen und genißen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von N.J.
    Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken, soll nen echter Brüller sein!!
    Ich hab bis jetzt nur eine Teil gesehen und den fand ich naja( 2. Teil), aber den
    4. Teil zieh ich mir aufjeden Fall rein.
    N.J. ist offline

7. #7 Zitieren
    General
    Ich schau ihn mir am Freitag an.
    Fand ersten und dritten richtig geil, der zweite hat mir net so gefallen.
    Leider hab ich auch nur Krieg der Welten (schlechter Film) gesehn

Moe777 ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Der Film ist ginial alle Teile gesehen alle Teile haben mir gefahlen bis auf den 2 Teil
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Hab ihn schon gesehn im Kino ich sage nur eins: TOTLACH! den Film muss man eifach sehen!^^ so dämlich aber sau lustig

MFG
    Mercury
    Applejack ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Ich hab mir den Streifen reingezogen und muss sagen ich schäme mich dafür Geld ausgegeben zu haben...
    Hätte ich das vorher gewusst wär ich da nichtmal gegen Bezahlung reingegangen. Der erste Teil war ja wenigstens noch ne Niveauvolle parodie einiger Horrorfilme aber wenn dieses mal schon Filme wie Krieg der Welten verarscht wird also ne... Hab nicht einmal in dem ganzen streifen wirklich lachen können...

Es mag geschmackssache sein aber mein Geschmack ist das nicht was da produziert wurde.
    Kaligulas ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    ...erst the hills have eyes, dann hostel, dann ice age 2 und dann schaue ich scary movie 4...also im verlauf der nächsten woche^^

ich hab alle anderen teile gesehen, also muss dieser jetz auch noch sein!
    juke* ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mäxchen
    Der Film punktet nicht durch originelle Witze (ganz im Gegenteil, eigentlich sind es wirklich Gags, die so alt sind, dass sie eigentlich maximal für Bitte Lachen reichen), aber sie sehen zu können, wenn sie den eigenen Lieblingsfilm verarschen ist einfach nur köstlich.
    Was haben wir da... The Grudge, hm, der Film ist ja so schon witzig genug, und schwer ernst zu nehmen- was Scary Movie daraus gemacht hat ist eine Kost. So akkuliert sich dieses komische Katzenkind nur mit japanischen Marken, die arme, pflegebedürftige Frau wird durch die tollpatschige Aushilfspflegerin regelrecht gequält, die vorherige Pflegerin wird auf ihrem Arbeitsplatz durchgehend wegen ihres fehlenden Unterkiefers gemobt.
    Was haben wir da noch? Eine gelunge Krieg der Welten Parodie, gelungene Anspielungen auf [i]Brokeback Mountain[i], One Million Dollar Baby, die einzig richtige Darstellung von The Village... und auch sehr schön der Präsident und Tom Cruise

... mein persönlicher Liebling; Saw. Ich glaube, ich hatte Tränen in den Augen.#

Also, wer die Filme kennt, reinschauen! Wer nicht, kann sein Abend lieber vor Genial Daneben verbringen, wäre unterhaltsamer.
    Mäxchen ist offline

13. #13 Zitieren
    OpusMagnum
    Gast
    @ Mäxchen: stimmt nicht ganz

Ich z.B. habe auch nur die beiden Teile von Saw gesehen und fand trotzdem alles andere witzig!!!!!!!! Naja, vllt lags daran, dass ich wusste welcher Film gerade an der Reihe ist und ich wusste, was so da Sache ist......

14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Devil Storm
    Sucht mich, aber ihr werdet mich nie finden...
    Ich hab den film vor ein paar tagen gesehen und find die saw verarsche voll gelungen. aber die anderen verarschen sind auch nicht von schlechten eltern.
    wer den film noch nicht gesehen hat, sollte dies schnell nachholen
    Devil Storm ist offline

15. #15 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Ich habe ihn mir gestern angesehn. Also ein paar mal musste ich schon lachen, aber sonst ist er nicht so gut.

Fazit: Langweiliger Film mit ein paar lustigen Szenen.

Am besten war:

"Das ist Detroid!" "Das ist Detroid nach dem Angriff" ^^
    .me ist offline Geändert von .me (30.04.2006 um 13:04 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Hollow
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    is er sogut wie teil drei der war nämlich herrlich^^
    §CLOSED
    Hollow ist offline

17. #17 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Kriegsfalke
    is er sogut wie teil drei der war nämlich herrlich^^
    So richtig bewerten kann ich es nicht, denn den 3en habe ich nur wenig gesehen. Aber alle sagen, dass der 4e schlechter ist.
    .me ist offline

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Mäxchen
    ... toll, dass die anderen das sagen.

Also den dritten und vierten kann man ohne Bedenken auf einem Unterhaltungsniveau betrachten- wenn dir der dritte gefiel, solltest du dir auch den vierten antun.
    ... stirb lächelnd ... aber stirb ...
    [Bild: sig-worldofplayers3.jpg]
    Und ich verstand die Zeilen, die der Dichter schrieb
    Dass Regentropfen Tränen sind, die da fallen, wenn Regen liebt
    Mäxchen ist offline

19. #19 Zitieren
    General
    Ich war gestern drin, war schon ganz nett aber kommt net an den dritten ran.....

Moe777 ist offline

20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Devil Storm
    Sucht mich, aber ihr werdet mich nie finden...
    ich kann nicht sagen das man teil 3 und 4 miteinander vergleichen kann, weil die beiden filme ne jeweils andere story haben aber lustig find ich die beiden teile schon
    Devil Storm ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »