-
Lehrling
3 Städte Regel?
Hallo,
Ich habe die Städte Ardea, Kap Dun und Montera von der Orks befreit, ausserdem Gotha von den Untotet. Nun bin ich in Vengard und wollte fragen, ab wann Vengard als befreit zählt, bzw. ob die 3 Städte Regel jetzt schon greift, wenn ich micht zum König durchgekämpft habe.
Danke im vorraus!
Glaub dem was du siehst und du wirst blind sein!
-
Nein,die 3-Städte-Regel setzt noch nicht ein.Vengard,Ardea und Gotha zählen nicht zur 3-Städte-Regel.Das heist,dass du erst 2 Städte die zur Regel zählen befreit hast.
-
 Zitat von alptraum
Hallo,
Ich habe die Städte Ardea, Kap Dun und Montera von der Orks befreit, ausserdem Gotha von den Untotet. Nun bin ich in Vengard und wollte fragen, ab wann Vengard als befreit zählt, bzw. ob die 3 Städte Regel jetzt schon greift, wenn ich micht zum König durchgekämpft habe.
Danke im vorraus!
Von Orkstädten hast du schon 2 befreit (Kap Dun und Montera, die anderen (Ardea, Gotha und die Orks in Vengard) zählen nicht dazu). Befreist du noch eine weitere, so passiert folgendes:
Wenn du 3 Städte in Myrtana, außer Ardea, Gotha und Vengard, befreist, wirst du von allen Orks angegriffen, wenn du in der nächsten mit einem Anführer redest. Mit dem CP 1.6 zählt der Tempel von Al Shedim auch noch zur Städte-Regel der Orks, ab dem CP 1.7 aber nicht mehr.
Mit dem König bekommst du dabei keine Probleme.
Dafür zählen die Menschen in Vengard allerdings zur Städte-Regel der Rebellen und hier tritt das Gleiche wie der Städte-Regel der Orks in Kraft, wenn man 3 Stellungen der Rebellen aushebt und danach mit einem Rebellenanführer spricht.
Zu diesen zählen neben Vengard
-
Lehrling
Okay, Danke für die schnelle Hilfe
Glaub dem was du siehst und du wirst blind sein!
-
 Zitat von Windmacht
Von Orkstädten hast du schon 2 befreit (Kap Dun und Montera, die anderen (Ardea, Gotha und die Orks in Vengard) zählen nicht dazu). Befreist du noch eine weitere, so passiert folgendes:
Mit dem König bekommst du dabei keine Probleme.
Dafür zählen die Menschen in Vengard allerdings zur Städte-Regel der Rebellen und hier tritt das Gleiche wie der Städte-Regel der Orks in Kraft, wenn man 3 Stellungen der Rebellen aushebt und danach mit einem Rebellenanführer spricht.
Zu diesen zählen neben Vengard
In Nordmar die Orklager zählen nicht dazu oder?
Wenn man jetzt in Myrthana alle Städte von den Orks befreit, hat das dann Auswirkungen auf Normar/Varant?
-

Abenteurer
Nein die Orks in Nordmar zählen extra.
Wenn du mit der content mod spielst, ist es aber so, dass das Töten aller Orks Auswirkungen auf Myrthana hat.
-
AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
2 x 240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
Laptop: Lenovo ThinkPad T490, Intel Core i5 8365U, 16GB DDR4, 250GB SSD
-
Muss nicht sein. Du kannst auch die Orks von den Assassinen weglocken und dann killen (lassen). In Lago zB selbst töten, und in Ben Sala erledigen eh die Untoten für dich die Drecksarbeit. Um die Tempel kommst du allerdings nicht herum.