Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Ich habe mal eine Frage, ich habe nun ein paar Nebenquests der Gefährten erledigt, bisher Reinheitsgebot, Totems von Hircine und Nichts als Ärger in Himmelsrand! Und nun habe ich von Aela wieder die Aufgabe erhalten, ein weiteres Totem zu suchen. Sind diese Nebenaufträge der Gefährten alles Quests, die sich bis ins unendliche wiederholen? Oder haben diese Quests auch einen Sinn, wie z.B. bei der Diebesgilde, bei denen man zum Gildenmeister wird!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Ja, es gibt unendlich Quests und diese wiederholen sich dann auch mal. Sind eigentlich nur zum geldverdienen da und mehr bringen sie auch nicht.
    Nimh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Alle Nebenquests? Alles klar, danke!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Die Quests mit den Totems von Hircine bekommt man nicht mehr, wenn man sich von der Lykanthropie befreit hat, und ausserdem sind es nur drei, die man finden muss.

Sobald man der neue Kodlak ist, wiederholen sie sich aber, das ist richtig. Von Vilkas gibt es Aufträge wie: Befreie diese oder jene Person und bringe sie sicher nach Hause, von Aela, dass irgendwo in einem Heim ein wildes Tier eingedrungen ist, das man eliminieren soll, für Farkas soll man Leute verdreschen oder Drachen jagen.

Ich habe es sogar einmal in einem Durchgang erlebt, dass Skjor nach seinem Abzug in die Ewigen Jagdgründe Hircines wieder in Jorrvaskr auftauchte und Quests vergab, wo man irgendwelche Erbstücke irgendwelcher reicher Säcke wiederbeschaffen sollte, scheinbar hat es ihm bei Hircine doch nicht so gut gefallen......
    Rainbowdemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ja, Skjor habe ich nach seinem Ableben auch wieder in Jorrvaskr angetroffen. Und da er ja nun schon mal da saß und so gelangweilt aussah, hab' ich mir von ihm eine Aufgabe geholt. Ich habe sie auch erledigt, nur leider kann ich Skjor nicht mehr auf die Aufgabe ansprechen, sie bleibt also in meiner Questliste stehen ("Return to Skjor", oder so ähnlich). Ich weiß aber nicht, ob es damit zusammenhängt, daß er ja eigentlich tot ist.

~ Moiraine