Ergebnis 1 bis 7 von 7

BF3 Russische Version

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Hallo,

ich habe vor mir BF3 zu kaufen. Nun habe ich die Preise verglichen und die Russische Version, wie Sie auf einigen Seiten angeboten wird, scheint die billigste zu sein. Jetzt frage ich mich aber, ob es an der Sache einen Hacken gibt, abgesehen vom "Patch" den man braucht, um es auf Deusch, Englisch zu spielen? Ein Ebay Verkäufer schreibt:

1. Unsere Key sind 100% legal von Scans der Original-Packung

2. Sie können den Spielklient über Origin herunterladen. Nicht für Steam

3. Das Spiel ist weltweit kompatibel.

4. Dies ist die russische Version des Codes, die weltweit aktivierbar ist.+ Language Changer Patch,den Ihnen ermöglicht, beliebige EU Sprache zu installieren (u.a Englisch, Deutsch, Französisch etc.)
    Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß

Owen [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Owen Jericho ist offline

2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Ich hab mir damals für Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 russische Keys gekauft, beide Spiele konnte ich problemlos über Steam aktivieren und auch die deutschen sowie englischen Spieldateien über den Steam-Clienten herunterladen.
    Wie das bei Battlefield 3 aussieht, weiß ich nicht. Unter Umständen kann es vorkommen, dass dein Key gesperrt wird, weil die Nutzung über eine deutsche IP erkannt wird (ich hab mal von einer Welle an Banns bei MW2 gehört - ich war nicht betroffen). Ich halte das aber für äußerst unwahrscheinlich. Grundsätzlich ist sowas also kein Problem.

Leonard ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus
    Schau dich mal nach britischen Versionen um, die sind teilweise noch günstiger.
    Allerdings, wie Leonard schon schrieb, ein gewisses Restrisiko bleibt, dass dein key irgendwann gesperrt wird.
    Humpaaa ist offline

4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Hat keinen haken, konnte jedenfalls keinen feststellen.
    Einzige was nervt ist halt immer den Patch manuell nachzupatchen.
    Galatea ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Und du musst soweit ich weiß die Sprachdateien Manuell runterladen und einfügen.

mfg.
    10203040 ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007
    manchmal kann es sein das die angebotenen meist sehr billigen Keys "geklaut" sind, das heißt das sie nachträglich gesperrt werden könnten
    macuser007 ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Razorigga
    Zitat Zitat von macuser007 Beitrag anzeigen
    manchmal kann es sein das die angebotenen meist sehr billigen Keys "geklaut" sind, das heißt das sie nachträglich gesperrt werden könnten
    This. Natürlich sind die Keys von Originalpackungen. Sonst würden sie ja sowieso nicht funktionieren.
    Trotzdem können sie irgendwo geklaut worden sein und aus dem Untergrund kommen. Der Verkäufer muss nichtmal die Schachtel je in Händen gehalten haben. Vllt. wurden sie ihm selbst schon auf dem Schwarzmarkt digital weiterverkauft.
    Du kannst es einem eBay- oder Amazon-Verkäufer einfach nicht ansehen. Die haben Übung darin, sich legal zu geben!

Ich sehe das einfach in keiner Relation, wenn man schon teure Hardware hat, um dieses Spiel überhaupt flüssig spielen zu können. Dann wegen 5 oder 10 Euro da rumzuknausern und dafür so ein Risiko in Kauf zu nehmen.
    Razorigga ist offline